iPod Classic 160 GB bei Neckermann für 149 Euro !

• Ich habe gegen 10.40 Uhr per Rechnung bestellt. Bis jetzt hab ich noch keinen Storno erhalten. Das lässt hoffen. Falls es nicht klappt geht die Welt aber auch nicht unter. Man kann ja bei der Sache nur gewinnen.

:top:

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Merkwürdig, auf der einen heute erhaltenen Rechnung steht "160 GB iPod ausverkauft" (neben anderen bestellten Sachen), obwohl der iPod gar nicht bestellt worden war. :confused: Er lag lediglich 1x im Warenkorb, wurde später vor dem Abschicken der Bestellung dann aber gelöscht. Deshalb auch mein obiges Posting bezüglich "ausverkauft"...

Meine Freundin hatte den iPod dann bestellt - und heute auch bekommen! :top:
    Der 160er wurde also tatsächlich für den Preis ausgeliefert. Bestellt wurde gestern gegen Mittag.

• Lieferzeit 1 Tag?

Komisch...ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei neckermann und hat es immer minimum über 3 Tage gedauert....

Es dauert nämlich schon 8 - 12 Stunden bis die Bestellung an die Versandabteilung übergeben wird.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    er hat dcoch per express bestellt satdn irgendwo weiter vorn...

achso, na dann.... Was kostet denn eine Expresslieferung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!