Ich habe gegen 10.40 Uhr per Rechnung bestellt. Bis jetzt hab ich noch keinen Storno erhalten. Das lässt hoffen. Falls es nicht klappt geht die Welt aber auch nicht unter. Man kann ja bei der Sache nur gewinnen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gegen 10.40 Uhr per Rechnung bestellt. Bis jetzt hab ich noch keinen Storno erhalten. Das lässt hoffen. Falls es nicht klappt geht die Welt aber auch nicht unter. Man kann ja bei der Sache nur gewinnen.
:top:
Jetzt ist der Ipod nano mit 8Gb für 111 EUR gelistet und verfügbar! Aber... nur in pink ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Jetzt ist der Ipod nano mit 8Gb für 111 EUR gelistet und verfügbar! Aber... nur in pink
Aber wieder ausverkauft...
Schade!
Thorsten
Ich erwarte 2x 160'iger am Samstag... :cool:
Mal sehen
Merkwürdig, auf der einen heute erhaltenen Rechnung steht "160 GB iPod ausverkauft" (neben anderen bestellten Sachen), obwohl der iPod gar nicht bestellt worden war. :confused: Er lag lediglich 1x im Warenkorb, wurde später vor dem Abschicken der Bestellung dann aber gelöscht. Deshalb auch mein obiges Posting bezüglich "ausverkauft"...
Meine Freundin hatte den iPod dann bestellt - und heute auch bekommen! :top:
Der 160er wurde also tatsächlich für den Preis ausgeliefert. Bestellt wurde gestern gegen Mittag.
Lieferzeit 1 Tag?
Komisch...ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei neckermann und hat es immer minimum über 3 Tage gedauert....
Es dauert nämlich schon 8 - 12 Stunden bis die Bestellung an die Versandabteilung übergeben wird.
er hat dcoch per express bestellt satdn irgendwo weiter vorn...
ZitatOriginal geschrieben von hodder
er hat dcoch per express bestellt satdn irgendwo weiter vorn...
achso, na dann.... Was kostet denn eine Expresslieferung?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
achso, na dann.... Was kostet denn eine Expresslieferung?
10€ extra, aber dafür sind ja die Gutscheine da. ![]()
naja, sonst zahlst Du nochmal 10 Euro weniger vom Kaufpreis ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!