-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.
Meine eMails landen immer direkt auf dem iPhone...
Ich glaube ich hab in meinem Leben noch nicht eine MMS verschickt. 
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe Trotzdem hat das Teil etwas, was die meisten anderen nicht haben: sexyness 
Dem muss ich zustimmen, ich hatte bisher so gut wie alle Handys von Nokia, Samsung, SE etc. im Einsatz, aber an die zeitlose, schlichte und schöne Optik des iPhones kommt kein Gerät ran und auch verarbeitungstechnisch kann sich zumindest Nokia mal eine große Scheibe abschneiden. 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
LOOOOLLLLL
Was willst du mir mit deinem ausdrucksvollen lol sagen.
Ich hatte das N95 ein halbes Jahr lang und die Cam ist absolut nicht der Bringer gewesen, sehr verrauscht und ellenlange Auslöseverzögerung = fürn Arsch... 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das iPhone schön mit dem N95 in Sachen UMTS Speed vergleichen, aber die 5Mpx Cam, VGA Videoaufnahme des N95 etc. aussen rauslassen.
:p
Die Cam vom N95 ist doch auch nur Schrott, nur die Bilder sind eben größer... 
-
Bin irgendwie ein bisschen entäuscht vom neuen 3G iPhone, die Neuerungen wie GPS find ich persönlich eher unnütz und was ich am meisten gebraucht hätte, nämlich mehr Speicher!! ...gibts nicht. Mein 16'er iPhone platzt aus allen Nähten... :p
Und dann leider wieder mal so eine grausige Rückseite, ...Klavierlack. :mad:
Ich finde die matte Alurückseite vom 1G iPhone optimal, da zumindest diese von hässlichen Fingerabrücken verschont bleibt.
Zumindest gibts das Update umsonst, da bleibe ich wohl meinem iPhone treu.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich hoffe immer noch auf eine Business-Version des iPhones dass keine Kamera besitzt., damit ich es endlich auch mit in jedes Werksgelände nehmen kann.
Ich glaub da kannst du lange hoffen, das iPhone ist ein 'Lifestyle' Handy und kein schnödes Arbeitsgerät... 
-
Hallo,
habe noch eine Logitech G9 zu verkaufen. Alles komplett dabei: OVP, Gewichtemagazin, Grip/Soft Oberschale, Anleitung + Software sowie eine Rechnung vom 09.01.2008.
Der Zustand der Maus ist 1a, ...wie man auf den Fotos erkennen kann.

Ich möchte für die Maus 37€ inkl. DHL Versand per Vorkasse
Bei Interesse PN.
Grüße
P.S. Kein Umtausch/Rückg./Garantie/ bla bla bla über mich, da Privatverkauf!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Welcher uninfomierte Mensch hat dir den so viel Geld dafür gegeben.
Ich hätte dann auch noch einen für den Kurs! 
Nicht jeder ist ständig im Inet und über die besten Preise informiert... 
Habs einem Bekannten verkauft, den ich eh nicht besonders leiden kann.
Einfach den Preis im Apple Store (=329€) gezeigt und zack boom, 290€. Das Teil ist ja eh neu, also hab ich kein schlechtes Gewissen...
Neulich wollte mir eine Dame 70€ für einen 1GB shuffle anbieten, ihr hab ich dann aber mal die geläufigen Preise gezeigt.
Ihr glaubt nicht wie viele Leute es gibt, die überhaupt keine Ahnung von den Preisen der Geräte haben, deswegen kaufen auch viele überteuerte Hardware beim Blödmarkt etc.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich habe nur die Zugangsdaten für die Kontoauskunft per Post bekommen.
Dort konnte ich dann sehen wie der Status meiner Bestellung ist.
FF2000 300€ bekommst nicht dafür!
Stimmt, aber 290€... das Teil ist schon verkauft. 
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
Der war gut 
Dito...