Hat es einen Jailbreak?
Beiträge von FF2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Sehr witzig. Und zum telefonieren brauch ich dann einen zweiten Vertrag oder was??Wenn du einen brauchst ist das nicht mein Problem...

Ich komme mit den Inklusivminuten ganz gut hin und außerdem ist eine Weekend-Flat bei jedem Complete Vertrag dabei. Meine Gespräche am Handy dauern meist nicht länger als 3-5 Minuten. Bin kein Weib das stundenlang quasseln muss...

-
Bin mal gespannt, wieviel ich als TM Kunde für das Upgrade hinblättern darf, schön wärs natürlich geschenkt wie in UK...

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das wäre auch für 20 Euro machbar, mit einem normalen Tarif. 30 Euro sind auch zuviel. Wenn ich gutes D1-Netz haben will, nehme ich halt Congstar.Tjo, machbar ist alles.
Aber das Gerede, dass man das iPhone nur mit überteuerten Verträgen bekommt, zieht nicht mehr so richtig...

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Allways On kann ich auch mit Simyo sein
Mails und Kontakte ziehen ja nicht soviel Trafik. da brauche ich keinen 49,- Euro Tarif. Das Nokia N95 ist auch ein Mulltimedia-Gerät und ich betreibe es trotzdem nur mit Simyo. Gelegentliche E-Mail der Wetter checks brauchen keine Flat.Der Complete S für 29€ bietet mit dem 500MB Volumen ein gutes P/L Verhältnis. Man muss ja keinen M oder L nehmen, oder?!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sge500
hi
wieso hat es kein radio mit rds????
ohne radio, blootooth, 32 gb, xvid oder dvix ist es zur zeit ein no go für mich.
mit 16 gb könnte ich noch leben aber den rest brauch ich weil ich es benutze.
na ja warten wir mal auf htc ab.
der browser ist aber top!!! :top:Was will man mit 'nem Radio im Handy?
Bei meinem 8310 damals fand ich das mal ganz interessant, aber man hat kaum vernünftigen Empfang unterwegs und ist ständig dabei das Ohrhörerkabel neu auszurichten. Nein danke...

Allgemein finde ich gut, dass das iPhone sich auf Funktionen beschränkt, die sich auch wirklich gut nutzen lassen. Klar kann man das ein oder andere verbessern, z.B. Bluetooth Funktionalität etc., aber mir ist es alle mal lieber als ein XY Gerät mit 50 Megapixel Pseudo Cam und gefühlten 378 Funktionen die kein Mensch braucht und welche die Stabilität und Akkulaufzeit schrumpfen lassen.
Und was die Sprachqualität angeht, hat mich das iPhone sehr positiv überrascht. So laut und klar hab ich meinem Geprächspartner nicht mal mit dem E51 verstanden.
-
Re: billiger
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wird der Ipod touch jetzt billiger, da ja das Iphone für 199$ kommt. Wer will dann zum gleichen Preis noch nen Touch?Der touch hat doch mit dem iPhone nix zu tun, der Preis fürs iPhone setzt die Subventionierung voraus...

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Cam ist immer nur so gut, wie der, der sie bedient. Wenn der dahinter bissi - naja, wie soll ich das am besten ausdrücken - unfähig ist, dann kommen auch nur verrauschte und verwackelte Bilder zustande.
Es gibt genug Beweise und genug Fotothreads in diversen Internetforen, die belegen, daß das N95 ansich hervorragende Fotos machen kann, wenn die Voraussetzungen passen. Es gibt derzeit in Europa keine bessere Handycam als die des N95. Das ist Fakt. Wenn Du diese also als "Schrott" bezeichnest, dann wären Deiner Meinung nach ALLE Handycams "Schrott". Bei den meisten trifft es ja zu, aber beim N95 wirklich nicht, zumindest nicht beim N95-1 (das N95-2 macht ja durch die zusätzliche Plastikscheibe vor der Linse etwas schlechtere Fotos).
Keine Angst, ich kann eine Kamera bedienen und permanentes Bildrauschen liegt wohl nicht am Fotografen.

Und ja, für mich ist keine Handycam qualitiativ eine Alternative zu einer herkömmlichen Digicam. Auch wenn 'Schrott' etwas hart ausgedrückt ist, hat mich die Cam vom N95 nicht überzeugt. Von dem her ist es mir auch scheißegal welche Cam in einem Handy verbaut ist.
Lediglich der Blitz ist ganz praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von kiely , iPhone 3G wieder nur bei T-Mobile :flop:
Ich denke aber, dass wird sich mit der Zeit auch mal ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman Die Cam ist mir völlig wurscht. Ich hab jetzt ein HTC S710 mit einer 2 MP Cam und nutze sie kaum... Und da kann mir keiner was erzählen, bisher hab ich noch nie Fotos von einer Handycam gesehen, die es würdig waren einen Ausdruck auf gutem Fotopapier zu machen - bleibt in meinen Augen als nichts weiter als ein nettes Gimmick und kein Digicam-Ersatz. Ob das dann 2, 5 oder 12 MP sind, ist doch wurscht.
100% meine Meinung und auch meine bisherige Erfahrung mit Handycams...
Ich nutze die Handycam höchstens mal um was abzufotografieren, weil ich zu faul bin es zu notieren.

Auf jeden Fall bin ich auf das 2.0 Update gespannt.