iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Was will man mit 'nem Radio im Handy?

Bei meinem 8310 damals fand ich das mal ganz interessant, aber man hat kaum vernünftigen Empfang unterwegs und ist ständig dabei das Ohrhörerkabel neu auszurichten. Nein danke... :rolleyes:

Allgemein finde ich gut, dass das iPhone sich auf Funktionen beschränkt, die sich auch wirklich gut nutzen lassen. Klar kann man das ein oder andere verbessern, z.B. Bluetooth Funktionalität etc., aber mir ist es alle mal lieber als ein XY Gerät mit 50 Megapixel Pseudo Cam und gefühlten 378 Funktionen die kein Mensch braucht und welche die Stabilität und Akkulaufzeit schrumpfen lassen.

Und was die Sprachqualität angeht, hat mich das iPhone sehr positiv überrascht. So laut und klar hab ich meinem Geprächspartner nicht mal mit dem E51 verstanden.

...

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Wobei ich die weiße Variante etwas unkonsequent finde, da müsste dann auch die Front weiß sein, und nicht nur die Rückseite.

Weißer Touchscreen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Weißer Touchscreen? :confused:

Würde mir auch nicht besonders gefallen :P

Hier stand eine Signatur.

• Nein, nicht weißer Tocuhscreen. Die "Front-Blende" sollte weiß sein. Also oben die Hörmuschel und unten, wo sich die "Home-Taste" befindet.

Also genauso wie ein weißes Macbook...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Preise sind für eine Flat OK, da gebe ich dir Recht. Aber, was ist mit all diesen Leuten, die nicht im Außendienst arbeiten, die nicht den ganzen Tag draußen unterwegs sind, die am Arbeitsplatz einen PC mit Internet stehen haben, die zuhause ebenfalls einen PC mit Internet und WLAN stehen haben; Also Leute, die KEINE Internetflat auf dem Handy haben wollen?

Wozu? Um während der halben Stunde in der Bahn zw. Arbeit und zuhause zu surfen? Das machen nur Internetsüchtige, aber kein normaler Mensch mit einem Bürojob oder festen Arbeitsplatz.

:top:

Zitat

Warum gibtes für solche Anwender keine passenden Tarife OHNE teure Internet-Schnick-Schnack-Flats? Sprich einen normalen 10 Euro-Tarif. Dann hätte Apple 3x soviele Käufer.

Würde ich mir auch wünschen und vor allem würde es mir reichen. ;)

Auf 10 Minuten Internet in der Schlange vor der Supermarktkasse könnte ich verzichten. :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

djmuzi und s55i.com:
    Merkt Ihr beide was? Ihr seid nicht in der Zielgruppe fürs iPhone ;) :D

Gruß, Diet

Ähm naja ich bin schon mobil mit dem Handy seit CSD Zeiten unterwegs soviel dazu... aber bisher war ich wirklich nicht die Zielgruppe das das IPhone1 ja eine Buisness Krücke war (was sich in 4 Wochen zu weiten Teilen ja ändert ;-) .... und nein ich bin nicht die Zielgruppe vom aktuellen iPhone Tarif.... (mal sehen was sich ändert ;-)

Schade das es Apple nicht mit den Task Sync hinbekommen hat, gerade in den MobileMe steckt unheimlich Potential und es ist sogar etwas günster als meine Exchange Konto...

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

djmuzi und s55i.com:
    Merkt Ihr beide was? Ihr seid nicht in der Zielgruppe fürs iPhone ;) :D

Gruß, Diet

Verstehst du es nicht? Ich bin in der Zielgruppe des iPhone: ich lege Wert auf die Toch-Bedienung, auf Style, auf die Marke Apple.

Vielleicht meintest du: ich bin nicht die Zielgruppe von TimoBeils blöden Tarif . Es geht um die Tarife (schreibe ich auf chinesisch oder was?)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Richtig, die Tarife sind auch das, warum ich mir kein Iphone gekauft hatte.

Ich zahle doch nicht 50 Euro monatlich und habe nur lächerliche 100 Inklusivminuten. Das ist wirklich Steinzeit-Niveau.

Und eine Option auf Festnetz-Flatrate gibts auch nicht.

Da bleibe ich lieber bei meinem Max-Tarif.

Ich hoffe wirklich, dass T-Mobile Tarife mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet.

Gespräche ins Festnetz sollten bei einem Tarif für 50 Euro meiner Meinung nach inklusive sein - oder sie sollen zumindest mal die Inklusivminuten ordenlich aufstocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!