-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
was tmobile sich dabgei gedacht hat mit disem 6 mon. limit kann ich nicht nachvollziehen ....
apple würde sicher 32/64gb versionen einbauen, wenn es möglich wäre. aber der kunde müsste dann wohl abstriche bei der geräte größe und dem preis machen.
Eine 64GB Variante wäre so mein Wunschdenken... 
Aber den iPod touch gibt es z.B. schon längst mit 32GB, deswegen war ich bei der Vorstellung des 3G auch sehr verwundert, das Apple bei dem Hauptkriterium (zumindest für mich) Kapazität nichts verändert hat. Auch die Basis, CPU etc. ist mit dem 1G identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Was mich noch interessieren würde:
Nehmt ihr die 8GB oder die 16 GB-Version?
Normalerweise sollten doch die 8GB ausreichen :confused:
Oder ist das zu knapp?
Also ich persönlich habenicht vor da jede Menge Musik drauf zu haben. 10 Alben reichen mir da schon. Wenn ich mal andere Alben draufhaben möchte, dann tausche ich sie mit dem Macbook ganz einfach aus.
Ich denke ja nicht, dass die neuen Applikationen so groß sein werden, wenn man welche hinzukauft (beispielsweise TomTom-Navi-Software; falls es die geben sollte).
Also, welche Iphone-Version kauft ihr? 8GB oder 16GB? Was macht mehr Sinn?
Lohnt sich der Aufpreis von 100 Euro für 16 GB gegenüber 8GB? (zumindest im S und M - Tarif stellt sich die Frage)... in den höheren Tarifen nimmt sich dann ja wohl jeder das Größere...
Alles anzeigen
Persönlich bin ich der Meinung, das beide Kapazitäten überholt sind. Mein 1G 16GB iPhone ist voll bis unters Dach und es sind nur meine fav Songs und ein paar Videos sowie Fotos drauf.
Verstehe sowieso nicht warum Apple wieder mit witzlosen 8/16GB Versionen rumeiert und nicht mal zeitgemäße 32/64GB Versionen des iPhones bringt. Da würde ich ohne zu zögern zuschlagen und auch gut dafür zahlen.
Aber so sehe ich immer weniger Gründe von meinem 1G auf das 3G iPhone umzusteigen, zumal T-Mobile es wieder unnötig kompliziert macht mit dem 6 Mon. Limit. 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hab die Info schon in einem anderen Thread geschrieben:
Wer sich sein iPhone in den letzten 6 Monaten gekauft hat erhält keine Möglichkeit zum Upgrade.
Selbst wenn der Kauf erst 1 Woche zurück liegt muss man noch warten bis die 6 Monatsfrist abgelaufen ist.
Ist das 100% sicher?
Fänd ich ziemlich fürn Arsch, das Teil ist ja schließlich nicht umsonst (wie in UK)... :mad:
Ist irgendwie verkehrt, gerade mancher Neukunde hätte vielleicht lieber das Neue und war vorher nicht so gut informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Kann man dieses Angebot zum iPhone 2G jetzt noch nutzen und zum 11.7. oder später als schon Bestandskunde auf das 3G upgraden?
Hab gerade eine Mail von TM bekommen, als Bestandskunde kann es ab 01.07. vorbestellt werden, Preise noch unbekannt....
-
Zitat
Original geschrieben von stumpfi4711
Wenn man JETZT ein nagelneues 8GB-Gerät angeboten bekommt für 330 EUR - ist das ein guter Preis? Komplett OVP. Guter Preis?
Was meint ihr - fallen die Preise für das alte Gerät sehr stark, sobald das neue verfügbar ist? Ich bin wirklich am überlegen. UMTS wäre mir nicht so wichtig, die Alu-Rückseite gefällt mir besser.
*grübel*
Ich habe vor kurzem ein 2Monate altes für 365€ losbekommen. Der Preis ist okay...
-
In 90% aller Fälle, ist es fehlerfrei. Nur die selten dämliche Wortvervollständigung macht mir hin und wieder 'nen Strich durch... :p
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Was ich etwas lästig finde (erst gestern wieder getestet): die Größe der Tastatur beim SMS und Notizen schreiben.
Obwohl ich wirklich zierliche Finger habe, habe ich mich dermaßen oft vertippt bzw. wurde einfach der Buchstabe daneben eingeblendet, so dass in jedem Wort mehrere Fehler waren...
Übungssache, mittlerweile schreibe ich auch hochkant schneller als manche 10-Finger Tippse... 
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Hat jemand von Euch denn den Complete S-Tarif beim Iphone der 1. Generation?
Wo kann man denn eigentlich nachsehen, wie viel Datenvolumen man schon verbraucht hat?
Geht das im T-Mobile Online-Konto?
Das kann man beim iPhone direkt nachsehen...
-
Nochmal was Aktuelles...

-
Ich würd es erstmal zurücksetzen (Jailbreak raus, reguläre Software drauf) und dann nochmal testen, wenns dann nicht läuft, reklamieren.