-
dragon-tmd
Schon klar... aber im Durchschnitt, mit WLAN/eMail an, halbe Stunde quatschen, etc. komm ich auf rund 4 Tage mit einer Ladung. Surfen tue ich mit dem iPhone mittlerweile nicht mehr so viel wie anfangs... Das ist okay.
harlekyn
Bei den meisten, kein Problem. Sind oftmals komplette Alben... 
Laubi
Das wäre des Guten zuviel, muss nicht sein, für sowas hab ich schon jemanden... :p
-
Allgemein hätte ich auch nichts dagegen, wenn das iPhone den ein oder anderen mm dicker wäre, ohne Tasche hält es sich von den Proportionen her doch recht filigran am Ohr, da wäre mehr Griffigkeit besser.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Details gibt es offiziell erst im Juli 2008 
Stimmt, aber einen Versuch wars wert. 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ansonsten zählt der Grund größere und schwerer ja nicht, nur das Argument teurer contra 32GB Speicher.
Eben...
Nutze neben dem iPhone noch einen 32'ger touch, er hat dieselben Ausmaße wie die beiden anderen Versionen.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Du weisst schon dass im iPhone ein wenig mehr Technik enthalten ist als im iPod touch (neben dem Speicher sind auch noch GPS und UMTS Chip verbaut, sowie alles andere was das iPhone vom touch hardwaremäßig unterscheidet).
Zusätzlich wird das 3G auch noch dünner.
Ich sag mal so, es wäre sicher technisch möglich gewesen das iPhone in der neuen Generation mit mehr Speicher (zumindest 32GB) zu versehen. Aber es lässt sich eben auch so verkaufen.
Mein Corsair USB Stick hat 32GB und ist nicht größer als einer mit 4... 
-
Hab gerade eben angerufen, die Trulla hatte 0,00 Ahnung von iPhones und das es seitens T-Mobile überhaupt eine Upgrade Möglichkeit gibt musste ich erstmal erklären. Aber sie wollte sich zumindest schlau machen und zurückrufen....

-
Von der Größe her wären 32GB wohl kein Problem gewesen, siehe touch. Außerdem ist das iPhone kein 08/15 Mobiltelefon, sondern hat Ambitionen einen iPod zu ersetzen... Daher finde ich 8/16GB eher dürftig gewählt, alles klaro...?! 
-
Ich glaub ich werd bei TM anrufen und mal genau fragen, wie das läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das gilt es zu klären. 
Könnte mir für die Zukunft vorstellen, dass es ein Baukastenmodell geben könnte, das auf den einzelnen User, bzw. seinen Bedarf zugeschnitten ist, so dass sich [small]fast[/small] jeder sein Feature-Wunschmodell gestalten kann.
Gehe mir mal flott den Begriff iPhone-Modular™ und die Idee patentieren. 
Heiter und herzlich
Laubi
Das wärs mal... 
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ja? Höre ich bzw. lese ich zum ersten Mal, bisher schien es mir eher so, dass das iPhone einen ganz mauen Akku a la 6300 hat.
Der Akku vom iPhone ist imo sehr gut, mit reinem Musikhören geht er locker 24-25 Std., selbst getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
ein umts/gps chip ist größer als ein normaler GSM chip
Das mag sein, hätte lieber auf GPS verzichtet und dafür mehr Speicher. Aber so läuft es eben meistens...