Habe heute mal das Komponenten Kabel getestet, genau das gleiche Problem... :mad:
Beiträge von FF2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich nutze das original Video-Kabel vom Ipod - zwar paßt das nicht direkt ans iPhone (Stecker zu dick) - allerdings über die Dock angeschlossen bekomme ich ein einwandfreies, ruckelfreies Bild!Also das alte Kabel über Klinke?! Das ist interessant! Ich dachte die laufen mit neuen iPod Modellen nicht mehr wegen DRM etc.
Werd ich mal testen, falls ich das Kabel noch bekomme.
-
Es hieß man muss mindestens 6 Monate im Vertrag sein, bevor man überhaupt upgraden darf...

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Nein. Wozu?
Für Videos gibt es, vor allem qualitativ, deutlich sinnvollere Geräte.
Für das Gag-Video zwischendurch ist das Iphone jedoch mit seinem Bildschirm prädestiniert.Schon klar das es bessere Möglichkeiten gibt, ich nutze sonst auch ein Apple TV und 'nen Blu-ray Player, aber darauf wollte ich nicht hinaus und hat auch nichts mit dem Thema zu tun...

-
Nutzt denn keiner von Euch das AV-Kabel und kann was dazu sagen....?!

Werde nun mal das Komponenten Kabel testen und schauen wie es damit läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Aufarbeiten und als Refurbished verkaufen?!Cheers
LaubiT-Mobile?!
Wär wohl eher was für Apple, aber ich denke mal bei so vielen iPhones wäre der Aufwand für Refub wohl zu groß und unrentabel...
-
Das Verhalten hat manchmal was mit der Kapazität zu tun, wenn das iPhone zu voll ist, kann es anscheinend nichts mehr zwischenspeichern (z.B. YouTube Videos)...
Hatte das auch schon bei meinem touch, nachdem ich 500MB frei gelassen habe, lief es wieder normal.
-
Hallo zusammen,
ich hab ein 16GB iPhone mit 1.1.4 (nicht jailbreakt) und wollte es mit dem original Apple AV-Kabel an meinem LCD betreiben. Es läuft so weit auch alles gut, nur habe ich bei Videos aller Art (auch von iTunes geladenen Musikvideos) ca. alle 20 Sek. kleine Hänger und das nervt schon ziemlich.
Auf dem iPhone selbst laufen die Videos ohne Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie läuft es mit dem anderen Kabel von Apple?
Wer schön, wenn jemand weiß wie man das behebt...
Grüße
FF2000 -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bin auch schon sehr (!) gespannt. Habe den Complete S im Mai abgeschlossen und ein iPhone 8GB für 249,- € (Frühlingsaktion) erworben. Diese Woche dann noch das iPhone 16 GB für 499,- €. Wäre ja klasse, wenn mir dann auch ein 3G-Modell angeboten wird ...
[small]würde ich dann postwendend in den Flohmarkt packen; da mir kein Plastik-Handy (mehr) ins Haus kommt.[/small]
Cheers
LaubiFast genauso wie bei mir, nur das ich gleich 'nen 16GB iPhone genommen hab. Aber leider hab ich wenig Hoffnung, das man das 3G als Zweit/Dritt iPhone dazukaufen kann...
ot
Was sollte TM wohl mit den gebrauchten iPhones anfangen?!

-
Was haltet ihr von diesem Angebot bei amazon?! >> Klick für Link*
Stellt sich mir die Frage, woher die iPhones dann stammen und wie es mit dem Lock aussieht...