-
Zitat
Aber mal ehrlich, wozu braucht man den Lautsprecher schon. Aus dem GangstaKiddieHandyU-BahnGhettoblaster- Alter dürften wohl die meisten raus sein... 
-
Entschuldigt bitte meine etwas gewagte Ausdrucksweise, ich wollte hier wirklich niemandem auf den Schlips treten...
Was mich nur stört ist die verallgemeinernte Aussage = der Sound vom iPod/iPhone sei Schrott, denn das stimmt definitiv nicht!
-
Hat er denn eventuell noch Umtauschrecht in der 14 Tage Frist? Ich würde versuchen es umzutauschen. Wenn es vorher ging und nun nicht mehr, dann ist irgendwas faul und wie du sagst, hast du schon alles relevante probiert...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Yep, der Sound eines iPOD/iPhone ist in MEINEN Ohren Mist, egal welcher Kopfhörer
Ich bin da aber wahrscheinlich auch sehr anspruchsvoll.
Irgendwie gehen mir diese audiophilen Scheißhausparolen im Bezug auf iPod/iPhone Klang ziemlich auf den Keks... 
Ich hatte auch schon Cowon/iRiver Player zusammen mit Shure/Ultimate Ears IEMs in Betrieb und den Klang des iPods als 'Mist' zu bezeichnen ist schon sehr, sehr weit hergeholt. Wenn man jede noch so feine Nuance heraushören will, dann sollte man sich am besten eine 50.000€ Anlage kaufen und zuhause hören, ist eh entspannter und man kann sich an seinem meisterlich Audiophilen Gehör einen abwi*****. Für einen mobilen Player ist der Klang des iPods sehr ordentlich, es fehlt nur eben etwas an Tiefe.
-
Ist schon komisch, mit meinem iPhone habe ich durchschnittlich besseren Empfang als mit meinem SE K800i und das im selben Netz.
Hat er den anfangs überall Netz gehabt wo er jetzt keins hat?! Ist es vielleicht jailbreakt oder wurde sonst was installiert?
-
Nicht gerade ein ausergewöhnliches Angebot was TM da bietet.
Für Bestandskunden die 400-500€ für das iPhone geblecht haben, ist die ganze Upgradegeschichte eh 'n Witz... 
-
So, ich hab mir jetzt nach langem hin und her ein 16'er in schwarz mit Neuvertrag geordert. Hinweis in der Eingangsbestätigung ... > Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen.
-
Auch eben eine Verlängerung probiert, ...eine Verlängerung ist leider nicht möglich... fucking TM :o
-
Ja, dass ist das alte Klinke Kabel. Funktioniert das mit dem iPhone Dock, oder verwendest du das U Dock?
-
Stimmt, hab auch nichts mehr gefunden. Da mich ein Upgrade nach wie vor interessiert hätte, wäre das mal ziemlich daneben... 
Wenn man bedenkt, das englische Provider das 3G an ihre Bestandkunden verschenkt, hat man bei TM wohl mal wieder die A-Karte gezogen.