Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Das habe ich ja oben Vorgerechnet das man selbst mit der Drosselung noch 19 GB Traffic erzeugen kann. Es wäre natürlich schön wenn T-Mobile einfach den Vertrag kündigen würde wegen der Extremen nutzung.

Warum sollten sie? Flat = Flat ;)

Zitat

Original geschrieben von Luqo
    Dein Tempo wird einfach gedrosselt sobald du deine 300 MB verbraucht hast. Dann Surfst du mit max. 64 kbits durchs Netz! :)

Was ich nebenbei bemerkt 'ne Frechheit von TM finde. :mad:

Da ist man mit dem Complete S fast besser bedient, da hat man 500MB vollen Speed.

Über Win auch...

Gerade am saugen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    schlechte verarbeitet heisst aber immer noch drei mal besser als die meisten anderen Hersteller. Die Lautstärketasten klappern leicht. Das hatte ich bei meinem alten nicht.

Und die Sprachqualität ist jetzt wirklich ein Genuss..

Wie sieht es denn mit Spaltmaßen zwischen den Gehäuseteilen aus? Da bin ich vom 2G wirklich begeistert!

Mein 8800 damals ist im Vergleich eher billig verarbeitet... :p

Sprachqualität ist interessant, da finde ich schon das 2G wirklich spitze.

Was ist denn im Vergleich nicht so gut verarbeitet?

Nach dem ich mir die Tests durchgelesen hatte, habe ich das 3G iPhone wieder storniert, diese halbgare GPS Geschichte und kaum verbesserte Gerätebasis (BT, Speicher etc.) sowie der im Vergleich imo unschöne Plastikrücken stehen vernünftig betrachtet nicht im Verhältnis zu den überteuerten Upgradekonditionen... :(

Ich freu mich auf jeden Fall aufs 2.0 Update für mein 2G iPhone und werde die Hauptneuerung erstmal ausgiebig testen. Und wenn sich die Konditionen verbessert haben, kann man immernoch umsteigen.

Wollt ich einfach mal loswerden... :D

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich nutze das original Video-Kabel vom Ipod - zwar paßt das nicht direkt ans iPhone (Stecker zu dick) - allerdings über die Dock angeschlossen bekomme ich ein einwandfreies, ruckelfreies Bild!

Jetzt muss ich meinen Thread nochmal hoch holen... Ich habe heute das alte AV Kabel getestet, aber über das iPhone Dock läuft absolut nix! :(

Muss ich mir jetzt doch wieder ein UDock zulegen?!