Ich glaube mal diese Meldung hat wohl so ziemlich jeder gerade...

Mal abwarten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube mal diese Meldung hat wohl so ziemlich jeder gerade...

Mal abwarten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scaryman
Das habe ich ja oben Vorgerechnet das man selbst mit der Drosselung noch 19 GB Traffic erzeugen kann. Es wäre natürlich schön wenn T-Mobile einfach den Vertrag kündigen würde wegen der Extremen nutzung.
Warum sollten sie? Flat = Flat ![]()
Ich nutze selber den S Tarif und bin auch recht zufrieden damit, aber die Drosselung ab 300MB beim M ist einfach bescheuert.
ZitatOriginal geschrieben von Luqo
Dein Tempo wird einfach gedrosselt sobald du deine 300 MB verbraucht hast. Dann Surfst du mit max. 64 kbits durchs Netz!
Was ich nebenbei bemerkt 'ne Frechheit von TM finde. :mad:
Da ist man mit dem Complete S fast besser bedient, da hat man 500MB vollen Speed.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
Firmware-Version 2.0 ist über iTunes (Mac) verfügbar!
mfg
Triple-M
Über Win auch...
Gerade am saugen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
schlechte verarbeitet heisst aber immer noch drei mal besser als die meisten anderen Hersteller. Die Lautstärketasten klappern leicht. Das hatte ich bei meinem alten nicht.
Und die Sprachqualität ist jetzt wirklich ein Genuss..
Wie sieht es denn mit Spaltmaßen zwischen den Gehäuseteilen aus? Da bin ich vom 2G wirklich begeistert!
Mein 8800 damals ist im Vergleich eher billig verarbeitet... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Airlancer
Erster Eindruck:
Sprachqualität beim Telefonieren deutlich besser
Auch iPod klingt besser
Verarbeitung ist gut aber nicht so gut wie beim iphone 1
Bildschirm ist bei mir besser als bei meinem iphone 1 (kontrastreicher, leicht schärfer)
Sprachqualität ist interessant, da finde ich schon das 2G wirklich spitze.
Was ist denn im Vergleich nicht so gut verarbeitet?
ZitatOriginal geschrieben von void Wofür ist die 2202?
Die kostenfreie Hotline.... ![]()
Nach dem ich mir die Tests durchgelesen hatte, habe ich das 3G iPhone wieder storniert, diese halbgare GPS Geschichte und kaum verbesserte Gerätebasis (BT, Speicher etc.) sowie der im Vergleich imo unschöne Plastikrücken stehen vernünftig betrachtet nicht im Verhältnis zu den überteuerten Upgradekonditionen... ![]()
Ich freu mich auf jeden Fall aufs 2.0 Update für mein 2G iPhone und werde die Hauptneuerung erstmal ausgiebig testen. Und wenn sich die Konditionen verbessert haben, kann man immernoch umsteigen.
Wollt ich einfach mal loswerden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ich nutze das original Video-Kabel vom Ipod - zwar paßt das nicht direkt ans iPhone (Stecker zu dick) - allerdings über die Dock angeschlossen bekomme ich ein einwandfreies, ruckelfreies Bild!
Jetzt muss ich meinen Thread nochmal hoch holen... Ich habe heute das alte AV Kabel getestet, aber über das iPhone Dock läuft absolut nix! ![]()
Muss ich mir jetzt doch wieder ein UDock zulegen?!