Sync dauert ebenso lang wie mit 1.1.4...
Beiträge von FF2000
-
-
So, SW 2.0 ist erfolgreich installiert.
Mich wundert nur eins. Das nämlich das Symbol Kontakte plötzlich auf dem Homescreen ist?! :confused:
Das macht doch nur auf dem touch Sinn, die Kontakte sind beim iPhone ja schon unter 'Telefon'.
Hab ihr das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Zabi1
das verstehe ich doch richtig das ich auch ohne Hotspot und Wlan ins I-net komme ?mfg
Zabi1Klar!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Aber ins das 3G-Dock und ins Universal-Dock...
Wär auch schlimm wenn nicht....

-
Ins 2G Dock paßt das 3G nicht, da zu breit...
-
Du brauchst die Daten um dich bei T-M WLAN Hotspots einwählen zu können. Ansonsten läuft natürlich alles normal über UMTS/EDGE oder andere WLANs.
-
Immer wieder probiert und vorhin hat er die Verbindung zum Store hingekriegt und aktiviert. Nun ist mein iPhone grad dabei die komplette Mediathek wiederherzustellen...das dauert.

-
So, bin durch. Synct gerade neu und auf gehts...

-
Zitat
Original geschrieben von Display
kann ich nicht bestätigen..jetzt kommt die Meldung, ich soll unter Internetotionen SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktivieren..was auch immer das soll....ist alles eigeschaltet..was ein Sch...Gleiches bei mir...

Wäre auch zu schön gewesen wenn alles gleich läuft.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Selbes Problem kenne ich auch vom Apple iPhone 2G. Deshalb sind die Dinger für mich gestorben. Man sollte sich das nächste Mal lieber wieder ein Handy und kein Multimediaspielzeug kaufen.Die Dinger sind nicht praxistauglich. Da gibts nix dran zu rütteln :mad:
Haltlose Verallgemeinerung... mein 2G iPhone hat so gut wie immer besseren Empfang als mein SE K800i das direkt daneben liegt (beide TM).