-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
was mich total ärgert ist, dass bei mir in der Firma, dort wo ich normal vollen empfang mit meinem Sony Ericsson hab, KEIN DIENST aufscheint!!!!!! Ich mein, wie blöd is dass denn??
Soll heißen, dort wo ich 8-10 Stunden am Tag bin, hab ich kein NETZ! TOLL!
Greeeez
So viel zum Thema 'Plastik Cover = besserer Empfang'... :p
-
Mich wundert nur, das ich mit 7.7 + 2.0 bisher keinerlei Probleme hab. Im Gegenteil...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
17.370€, die ich aber plus Auslagen (Anmeldung, Kennzeichen) wohl Anfang nächster Woche zurückerhalten werde ;).
-Andi-
Habs vorhin gelesen mit dem Benzin Desaster. Mein Beileid, ist ein schöner Wagen.
-
Ich nutze ein 2G 16GB iPhone auf dem noch rund 200MB frei sind, also ziemlich gut bestückt. 
Aber 16 Minuten?! wtf... :eek:
Das einzige mal wo es wirklich lang gedauert hat war beim Update auf 2.0 und der dazugehörigen Wiederherstellung der Mediathek. Das hat knapp 'ne Stunde gedauert.
Wenn ich jetzt das iPhone ans Dock hänge und z.B. eine paar Fotos/Podcast/Musik etc. aufspiele, dauert der Syncvorgang mit Datensicherung nur marginal länger als mit 1.1.4, wenn nichts gesynct wird knapp 20-30 Sekunden.
Nutzt du ein 3G?
-
Könnt ihr bei eurem 'ewig' mal 'ne Zeitangabe machen? 
Wie gesagt, bei mir dauert der Syncvorgang ebenso so lang wie vorher, die Datensicherung dauert aber auch nur so ca. 20Sek...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Eben gekauft:
Hoffentlich kann ich den Ende nächster Woche abholen 
-Andi-
Alles anzeigen
Darf man fragen, was du für den Okatvia hingelegt hast?
-
Hier im Biete gibts auch schon die ersten Angebote um die 700€... 
Schlechter Witz, mehr wie 500€ würde ich nicht ausgeben fürs 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also bei meinem wackelt nicht eine einzige der vorhandenen Tasten !
Also bei dem Ausstellungsstück war es schon heftig und auch wirklich störend. Wird wohl was mit der Serienstreuung zu tun haben, wo es mal mehr mal weniger auftritt, da ich jetzt auch schon oft etwas über die wackelnden Tasten gelesen hab.
-
Habe mir gestern mal ausgiebig das 3G bei Saturn angesehen (schwarz 8GB). Optisch gefällt es mir sehr gut, obwohl ich keinen Klavierlack mag, könnte ich mich damit durchaus anfreunden.
Verarbeitungsqualität ist ebenfalls spitze, steht dem 2G imo in fast nichts nach.
Außer den Seitentasten..., das chromsilber wirkt billig und außerdem wackeln sämtliche Tasten hin und her wie bei irgend 'nem Billighandy. Da gefällt mir mein 2G doch deutlich besser.
Ansonsten aber ein schönes Teil!
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Man hat auf der unterseite ja zwei "netze" ich habe gedacht es wären beide Lautsprecher. Heute stelle ich fest das aus dem rechten kein TOn kommt - ein zusätzliches micro Loch habe ich nicht gefunden ist der rechte (von oben gesehen) Lautsprecher also das Micro (dan hat das iPhone nur einen Lautsprecher) oder habe ich einen defekt ?
Einer ist Lautsprecher, der andere das Mikro. War auch beim 2G so, ist kein Defekt.
-
Ist es bei euch auch so, das die WLAN Verbindung automatisch deaktiviert wird wenn der Akku sehr schwach ist?!
Habe das gestern mal beobachtet, war mit 1.1.4 nicht so...