Beiträge von FF2000

Also bei mir ist es noch nicht aufgetreten. Allerdings schreibe ich vielleicht 4-5 SMS in der Woche, da wird das auch nicht so ins Gewicht fallen. ;)

Abwarten, es ist ja schon die Rede von einer 2.01 SW. Mal sehen was dann nicht läuft. :p

Allerdings muss ich sagen, das ich mit meinem 2G 16'er iPhone + 2.0 SW noch keine Bugs hatte. Rennt wie geschmiert.

Re: SMS Zäh

Nein, läuft wie immer.

Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    Vielleicht kommen wir jetzt der Sache schon etwas näher. Danke an Sternchen - es liegt wohl an iTunes 7.7 (und nicht an FW 2.0).

Jetzt die nächste Variable: das Betriebssystem. Ich benutze Windows Vista. Und Ihr?

Ebenso...

porschewheels

Genau eben dieses 'Cube Nature' wollte ich mir auch holen. Hab mich aber dann für ein Aspen entschieden. Es hat die praktisch selbe Austattung (Deore XT, hyd. Scheibenbremsen, etc.), gefiel mir aber besser...

Hier mal ein Foto

Mittlerweile hab ich noch Shimano SPD Klickpedale, XLCPro Sattelstütze und längere Hörnchen montiert.

Das Bike ist top verarbeitet und fährt sich absolut spitze, für mich als Hobbyfahrer optimal. ;)

Kostenpunkt lag bei 999€, habs aber für 699€ gekauft, da es ein Auslaufmodell ist.

Ich habe mein Beyza Case aus einem älteren Beitrag von mir *Klick für Link* nun schon einige Zeit und bin immer noch sehr zufrieden damit. Sieht immer noch aus wie neu und läßt sich sehr gut handhaben.

Mittlerweile gibts die Multi Filp und andere Modelle auch fürs 3G.

Kann die Beyza Cases nur empfehlen!

Hallo zusammen,

ich hab vor knapp zwei Wochen online einige Sachen bestellt und teilweise wieder storniert. Der Differenzbetrag wird durch Paypal wieder zurück aufs Konto überwiesen.

Nur ist trotz Bestätigung der Rückerstattung (von vor 8 Tagen) noch nichts auf meinem Konto eingegangen.

Wer hat von euch Erfahrung mit Paypal und kann mir sagen, wie lange das in etwa dauern wird.

Grüße
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Entweder ein Macbook Air,...

Also das Air ist ja mal totaler Nepp. Es ist dünn, schön, aber total überteuert. Ich stand vor 3 Monaten auch vor der Entscheidung mir ein 13" NB zu holen und habe lange mit dem MacBook Air bzw. MacBook geliebäugelt. Ich bin froh das ich mich für das normale MB entschieden hab, es hat eine sehr gute Leistung (2,4Ghz C2D, 2GB RAM, 250GB HDD) zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Verarbeitung ist appletypisch einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung!