Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von OnkelSven
    Mal eine Frage besonders an Besitzer des 3G mit 8gb:

Reichen die 8gb aus, besonders wenn man die Ipod Funktion nicht exzessiv nutzen möchte?

Das kommt doch immer auf den Eigenbedarf an. Was verstehst du unter exzessivem nutzen?! Manche Leute haben nur ein paar Alben in der Mediathek, andere 500GB an MP3s. Die iPod Funktion ist beim 8/16GB gleich... ;)

Schau halt einfach wie viel Musik du hast und schätz ab was es noch werden könnte und nimm die Kapazität die dir am ehesten entspricht.

Und falls keine Navi Software mit umfangreichem Kartenmaterial erscheint, reichen 8GB sicher den meisten aus.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    beim iphone 2G konnte man nur mit apple kopfhören musik etc.. hören
    beim iphone 3g gehts mit allen

Man brauch halt 'nen Adapter, danach lassen sich auch sämtlich Kopfhörer betreiben... ;)

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun mit PS3 und Blu-ray Player ausgestattet bin, möchte ich hier meinen Pioneer DVD Player verkaufen. Es handelt sich um das Modell DV-575A in schwarz. Der Player ist ein hochwertiges Gerät und nicht mit dem Billigsupermarktramsch-Playern für 25€ zu vergleichen.

Er läuft wie ein Uhrwerk, hat mir noch nie Probleme gemacht und befindet sich in 1A Zustand. Komplett mit OVP, Anleitung, Netzkabel, Fernbedienung und Rechnung vom 05.02.2005.

Hier mal ein Foto...

Ich dachte an 45€ inkl. versichertem Versand per DHL

Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

Grüße
    FF2000

P.S. Als Privatperson läuft keine Garantie/Umtausch/Reklamation/Gewährleistung über mich.

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
      FF2000
    War gerade nochmal in der Garage und habe beim Cube nachgeschaut - der Rahmen fällt nicht so stark nach hinten ab.
    Kann aber vielleicht auch an der Rahmengröße liegen - fahre einen 58iger. ;)

Das Cube hat auch einen herkömmlichen Diamantrahmen, der Slop-Rahmen vom Aspen ist eher an die MTBs angelehnt. Die Sattelhöhe entspricht dem meines älteren Centurion Trekrades (56cm)...

btw.

Voitle bietet in der Preisklasse auch sehr nette Crossräder an. Dass das Cube so schlecht verarbeitet ist, entäuscht mich schon etwas.

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
      FF2000
    Das Aspen hätte für meinen Geschmack einen etwas zu stark abfallenden Rahmen.

Durch diese Art Sloping-Rahmen (so nennt man sie glaube ich bei MTBs), ist das Handling besser, außerdem ist er steifer. War sogar schon mal in den Bergen damit, 50km @ 1200Höhenmeter waren kein Problem. Und dadurch das es ein Cross Rad ist, ist man auch auf der Straße sehr flott unterwegs. Wie du schon sagtest 40km/h auf gerader Strecke ist sogar für nicht so konditionierte Radler kein Problem.