Entscheidungshilfe: OS 2.0 auf dem iPhone 2G installieren? ja oder nein

• Zitat

Original geschrieben von therion777
    Vielen Dank für Eure Empfehlungen!

Dann bleibt erst mal eine wunderbar laufende 1.1.4 Version installiert und ich verzichte auf Wlan an der Uni... hab ja auch so Internet im iPhone :)
    ... und 2.0.1 wird bestimmt bald kommen.

Wieso musst du auf WLAN verzichten?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wieso musst du auf WLAN verzichten?

Weil man bei uns an der Uni nur über Cisco VPN oder per WPA2 Enterprise ins Netz kommt; WPA-PSK geht nicht :(

• Wie sieht es denn mit der Vielfalt an Gratisprogrammen bei der 2.0 aus?
    Geht sowas wie Summerboard?

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Wie sieht es denn mit der Vielfalt an Gratisprogrammen bei der 2.0 aus?
    Geht sowas wie Summerboard?

Nein....geht nicht....aber das findet man auch heraus wenn man sich im Appstrore a bissel umschaut!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Es ist leider sehr viel Müll (25 Taschenlampen) im Appstore drin... Qualitativ hochwertige Programme sind sehr selten... Denke mal das bessert sich auch noch mit der Zeit..

• Und vorallem auch viel englischsprachige Programme die bei uns entweder nutzlos sind weil auf den US-Markt zugeschnitten, oder schlicht einfach nicht funktionieren.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Momenten ist es wirklich noch ein Rammschladen mit dem Motto "Aus Sch****e Geld machen".

Wurde so großkotzig angekündigt der Appstore. Aber bis auf wirklich ganz ganz wenige wirklich gute und nützliche Programme ist es eher ein Woolworth.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Nein....geht nicht....aber das findet man auch heraus wenn man sich im Appstrore a bissel umschaut!

Wusste garnicht, dass man sich auch so im Appstore umscahuen kann. Habe ich aber gestern gemacht und dann auch die FW 2.0 installiert. Hat etwas gedauert bei meinem US Iphone.
    Aber einige sehr coole Programme gibt es da schon. Fahrplan,Remote, Shazam oder midomi, nur um einige zu nennen

• Ich finde es gibt schon einige sehr gute und sinnvolle Apps und die 2.0 SW läuft super bei mir (deutsches 16GB 2G). Würde sagen es lohnt sich auf 2.0 umzusteigen, das alles träge reagiert etc. kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen, auch sonst hab ich bisher keine der angesprochenen Bugs bemerkt. Vielleicht liegts wie so oft beim User... ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ich finde es gibt schon einige sehr gute und sinnvolle Apps

Ja, habe auch ein paar gefunden. Mit der Zeit kommt bestimmt mehr. Hängt halt - wie immer - von Bedarf und Nutzen ab.

Zitat

die 2.0 SW läuft super bei mir (deutsches 16GB 2G).

Kann ich bestätigen. Der Akku ist jedoch schneller leer. Liegt ggf. auch daran, dass ich bis zum Daumenkrampf Texas Hold'em spiele. :D ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!