Einstellungen muss man normal keine vornehmen. Ich würde nochmal komplett wiederherstellen.
Beiträge von FF2000
-
-
Die Tasche sieht sehr hübsch aus, aber in der Farbcombo mit dem weißen 3G sieht es irgendwie ziemlich weiblich aus.

-
Wenn ich mir das alles so durchlese, dann bin ich schon froh, dass ich mein 2G behalten habe und nicht aufs 3G umgestiegen bin... :p
-
Zitat
Original geschrieben von startha dass jemand seinen USB Stick angeschlossen hat und dann "ein Chaos" durch die ganzen versteckten Dateien hatte...
Das darf bei mir dann halt net passieren, wenn ich ne externe Festplatte an das MacBook anschließe...Ich verwende ständig meinen Stick am MB und an meinem Vista PC, von 'Chaos' kann keine Rede sein!
OSX legt eben noch ein paar Ordner an (Trash,... etc.) die restlichen Dateien und Ordner bleiben davon unberührt. Da gibts keine Probleme, jedenfalls hatte ich noch nie welche. -
Zitat
Original geschrieben von startha
OK, d.h. wenn ich weniger Anforderungen habe muss ich ein weisses MacBook nehmen, weil ich mir da die Komponenten (daher auch den Preis) selbst zusammenstellen kann, ja?So ist es.

Allerdings gefällt mir das MB in weiß überhaupt nicht... :p
-
Zitat
Original geschrieben von startha Kann es sein. dass die Schwarzen teuerer sind?
Ja, weil sie die beste Hardware bereits drin haben die beim MB zur Wahl steht...
-
Ich nutze jetzt seit 3 Monaten ein schwarzes MacBook (Topmodell mit 4 GB RAM) und bin wirklich begeistert!
Verarbeitung ist super, Geräuschentwicklung ebenso (ist in normalem Betrieb praktisch nicht zu hören und der Lüfter läuft sehr selten an) auch die Tastatur find ich klasse, hat einen sehr angenehmen Druckpunkt und edlen Klick.
Außerdem finde ich das P/L Verhältnis für ein 13" Notebook mit der Ausstattung wirklich okay.
-
Seltsamerweise kommt es zurzeit bei Apple recht häufig vor, dass sogar eingeschweißte Geräte bereits Mängel in Form von Kratzern etc. haben. Bei meinem iPhone war das zum Glück nicht der Fall, aber in den letzten 6 Monaten hatte ich einige iPods in den Händen bei denen bereits Kratzer (am schwarzlackierten Rand 2x iPod touch) und auch mal eine Beule (iPod classic) am Gehäuserand waren.
Geht einfach garnicht... Hallo?! Wenn ich soviel Geld für ein Gerät hinlege, möchte ich auch, dass es im Rahmen der zur erwartenden Verarbeitungsqualität einwandfrei ist! Das ein iPod/iPhone ein Fließbandprodukt und kein Schmuckstück aus einer exklusiven Manufaktur ist, ist klar. Aber solche Mängel muss man nicht akzeptieren.
Wenn ich mir heute einen neuen iPod kaufe, bestelle ich am besten gleich 2-3 Geräte auf einmal und behalte das Einwandfreie. Denn irgendwas ist immer, wenn nicht Kratzer, dann Pixelfehler oder sonst was... Endkontrolle scheint ja nur noch sporadisch zu funktionieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Aber die Casio Exilim EX-Z1080 hat doch einen ganz normalen USB-Anschluss :confused:Tatsächlich?!
Na gut das Casio das mal geändert hat. Früher war man ständig aufs Dock angewiesen...

-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere Bisher tendiere ich zur Casio Exilim EX-Z1080. Kann denn jemand diese Cam empfehlen?
Eine Casio würd ich mir nicht mehr holen, meine letzte EX-Z850 ist qualtiativ zwar gut, aber der ständige Zwang den Dock zu benutzen ist schon nervig und unnötig. Wieso machen sie keinen herkömmlichen Mini-USB Anschluss?!