Auf gehts! :top:
Beiträge von FF2000
-
-
Hallo!
ich habe hier eine original Nikon CF-D80 Ledertasche für die Nikon DSLR Modelle D80/D90 zu verkaufen. Dank Batteriegriff wird sie nicht mehr benötigt.
Zustand ist 1A = unbenutzt und kommt komplett mit OVP.

Preislich möchte ich 25€ inkl. DHL Versand dafür haben.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Beste Grüße
FF2000
P.S. Das Angebot läuft auch unterm Hardwareluxx Forum.
-> Als Privatperson übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch/Rücknahme etc.
-
Hallo,
ich möchte hier meinen iPod nano 4G 8GB verkaufen. Als er raus kam, musste ich ihn unbedingt haben, allerdings wurde er dank iPhone nie benutzt und lag seither in der Schublade...

Dementsprechend ist er absolut neuwertig, das Zubehör ist noch nie benutzt worden und der Akku wurde nur ein einziges mal voll geladen. Er hat keine Pixelfehler und das Clickwheel ist auch tiptop (kein Knarzen etc.) = Technisch/Optisch 1A wie neu.
Es ist alles werkseitige Zubehör sowie die OVP und eine Rechnung vom 13.09.2008 (amazon.de) dabei.
Hier 2 Fotos...

Preislich möchte ich 117€ inkl. versichertem DHL Versand per Vorkasse dafür.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Beste Grüße
FF2000
P.S. Das Angebot läuft auch unterm Hardwareluxx Forum.
-> Als Privatperson übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch/Rückgabe etc.
-
jotkm
Sehr netter Kontakt, alles perfekt gelaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wenn ich meinen Account bei iTunes Deutschland mit einer 15 bzw. 25 Euro-Guthabenkarte auflade, kann ich dieses Guthaben dann lediglich für Songs nutzen?Oder aber auch für Videos, Apps oder anderes?
Geht für alles...
-
Ich hab mit Hermes schon sehr unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Im allgemeinen kann ich sagen, das Hermes immer 1-2 Tage länger braucht als DHL bei gleichen Bedingungen (also Artikel im Shop sofort lieferbar). Außerdem ist die Statusabfrage der Sendung längst nicht so zuverlässig wie bei DHL.
Ein anderes Thema sind die Zustellungszeiten, ich habe schon Pakete um 8:00/19:00 und um 22:30 Uhr (!) bekommen. Ist manchmal schon etwas nervig, wenn man auf das Paket warten muss...

Man merkt Hermes an, das sie viele Aushilfskräfte beschäftigen, die meist auch mit Privatfahrzeugen unterwegs sind. Organisation und Zuverlässigkeit sind nicht immer optimal.
Wo es geht, versuche ich Hermes zu meiden...

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich habe 61(!) Appstore Programme installiert(sind alle gleichzeitig drauf)btw.
61...?! :eek:
Das ist aber auch viel Krempel dabei, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Displayhelligkeit ist immer auf 100%, ich nutze NICHT den Sensor.Ich hab die Helligkeit meistens auf 30-40% + Sensor an... und manchmal ist es mir immernoch zu hell. Bei 100% Helligkeit braucht man 'ne Sonnenbrille und wegen der Akkulaufzeit brauchst du dich mit den Einstellungen auch nicht wundern... :p
-
Ich glaub nicht das es Einzelfälle sind. Für mich sieht es definitiv nach einem Materialfehler aus, der sich auf ganze Serien ausweitet. Und die User welche sich so um ihr iPhone kümmern und auch Fotos von kleinen Haarrissen machen, werden das Teil sicher nicht wie Dreck behandelt haben...

Warscheinlich wird Apple irgendwann ganz heimlich das Material optimieren, so wie sie es schon mal beim 5G/nano 1G gemacht haben (Stichwort: Kratzer).
-
Also spätestens seit dem ich von diesen Rissen weiß, behalte ich mein 2G definitiv bis zur nächsten Modellreihe. Die Materialqualität beim 3G scheint auf Dauer ein Griff ins Klo zu sein. Leider... :flop: