Beiträge von FF2000

Ich hab mein iPhone jetzt schon 'ne Weile und es läuft absolut super bis jetzt. Nur ist mir gestern bei einem eingehenden Anruf eine kurzweilige Schwankung beim Empfang aufgefallen, die beinahe den Abbruch des Gesprächs zu Folge hatte.

Nachdem ich nach diesem Problem mal gegoogelt habe, scheint das iPhone allgemein mit zeitweisen Empfangsproblemen zu kämpfen. Mich beunruhigte es aber trotzdem ein bisschen und hab mal ein paar Bedingungen getestet...

Bei mir daheim habe ich soweit immer vollen Empfang (gut versorgtes Münchner Umland), sowie mit dem iPhone als auch mit meinem Zweithandy, einem K800i.
    Ich bin mit dem iPhone dann mal in unseren Heizungskeller (dicke Beton Mauern) gegangen und hatte sogar in der letzten Ecke noch einen Strich. Habs dann mal soweit provoziert und die Antenne verdeckt bis es 'Kein Service' mehr hatte...

Kurze Zeit später war ich wieder draußen und es hat sich schnell und problemlos wieder eingebucht.

Was mich beunruhigt ist, dass es selbst wenn es an ein und derselben Stelle auf dem Tisch liegt, mal voll und mal für kurze Zeit nur 2-3 Striche hat und wieder zurück... :confused:

Es handelt sich um ein nichtgejailbreaktes 16 GB iPhone mit 1.1.4 SW von T-Mobile.

Kann dieses Verhalten vielleicht noch wer bestätigen?!

Grüße

Hallo,

habe noch folgendes zu verkaufen...(kein Tausch!)

1. Einen neuwertigen Thomson DTI 1000 DVB-T Receiver, komplett mit OVP, Anleitung & Fernbedienung. Allerdings fehlt die Rechnung leider, das Gerät ist ca. 2 Jahre alt

Ich möchte dafür 30€ inkl. Versand per Vorkasse

2. Eine absolut neuwertige unbenutzte Coolermaster EAK-US1 Aluminium Tastatur. Komplett mit OVP.

Ich möchte dafür 17€ inkl. Versand per Vorkasse

Bei Interesse PN.

Grüße

P.S. Keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch/Rückgabe über mich!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [*]...[/list] Zudem wird T-Mobile nachgesagt, das beste Netz zu haben. Bin nach > 10 Jahren D2/VF Nutzung wirklich gespannt ...

Cheers
    Laubi

Denke mal du wirst es nicht bereuen, ich bin nun seit 7Jahren bei T-Mobile und war immer zufrieden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also Youtube macht imho auf dem IPhone, vorallem abseits von WLAN, eh keinen Spass.

Generell würde ich sagen das bei Youtube, wenn man von den kopierten Videoclips absieht >95% der Videos eh nur Trash sind der allenfalls für den Freundeskreis der einstellenden Personen relevant ist.

Würde ich so nicht behaupten, nutze es regelmäßig auch ohne WLAN und ich finde gerade auf dem iPhone macht es ziemlich Laune. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich habe zwar kein IPhone , aber 200MB sollten mehr als ausreichend sein. Ich hab damals mit meinem MDA Pro der eine vollwertige QWERTZ Tastatur hatte und mit 640x480 Pixel ein doppelt so grosses Display trotz intensiver Nutzung nur so 100MB verbraucht.

Mit intensiver Nutzung von Youtube, eMail Client, Web, Google Maps etc. sind 200MB pro Monat deutlich zu wenig, selbst mit Hot Spot Flat... ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Ich denke, mit einem Kauf bei T-Mobile hat man einen kompetenten und seriösen Vertragspartner der einem in diesem Fall auch weiterhilft. Zudem sind die neuen iPhone-Tarife mit dem Complete-S sehr interessant geworden.

Eben das war für mich beim Kauf ausschlaggebend!

Für mich wäre ein importiertes iPhone nicht in Frage gekommen, schon allein wegen der wegfallenden Garantie.

Beim Reparaturfall schaut man mit 'nem Import in die Röhre.