-
Zitat
Original geschrieben von iDet
also:
Meine apple-Begeisterung scheitert hier in Deutschland an den unverschämten Tarifen von T-Mobile. Als diese im November gelauncht wurden, war mir klar, dass das iPhone in D'land nicht so schnell die Begeisterung auslösen wird.
Also der Complete S Tarif ist doch wirklich okay. Ich persönlich nutze den Complete M und bin zufrieden damit. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Habe nie einen Fix installiert und bleibe trotzdem hier in TT angemeldet. FW 1.1.4.
me too
Auch in andern Foren bleibt das iPhone und der touch angemeldet...
-
Das kann an allem Möglichen liegen, irgendein Update etc. installiert, was auch immer...
Was ich schon für unerklärliche Phenomäne bei Rechnern hatte, glaubst du nicht. Aber meistens gibts 'ne einfachere Lösung als man zuerst denkt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich habe immer iTunes und iPods gehasst. Ich dachte, dass die neuen Produkte sich da etwas geändert hätten, aber Fehlanzeige. Schrott bleibt Schrott.
Apple? Nie wieder.
hmm.... 
Ich hatte seit 2003 sämtliche iPods und nutze iTunes ab Version 4 und hatte nie irgendwelche Probleme die auf minderwertige Qualität seitens Apple zurückzuführen waren.
Ich denke mal der Fehler liegt eher bei dir bzw. deinem Rechner und nicht bei Apple...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Achtung an alle, die einen iPod Touch besitzen:
UPDATET NICHT AUF ITUNES 7.6!
Ich nutze schon lange iTunes 7.6 + iPhone + touch und hab keine Probs... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
(mir ist bewusst das in A/K es keine Schlösser gibt. Aber das Thema Forensoftware ist schon 100 mal ausdiskutiert worden)
Woher soll ich das wissen...?! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
NEIN, es ist nicht das selbe. Aber kompatibel. Beim iPod sind die Kabel das man sie auf beiden Seiten zusammendrücken muss um den Stecker rauszubekommen. Beim iPhone nicht mehr, den kann man einfach so abziehen. Der Stecker ist auch kürzer (eben weil die beiden Drücker an der Seite wegfallen).
Wieder am korintenkacken heute, was... 
Beim iPod touch z.B. ist eben dieses Kabel auch dabei, ohne 'Drücker'. Ist haargenau dasselbe, lass dich nicht verunsichern.
-
Eine neue Forensoftware wäre mal nicht schlecht. Ist schon sehr, sehr altbacken... 
-
Alles derselbe Kram...