Beiträge von FF2000

Hallo,

ich habe mal wieder einiges zum Verkauf anzubieten (kein Tausch!). ;)

Als erstes biete ich hier mein absolut neuwertiges Nokia E51 in schwarz mit Zubehör an.

- Nokia E51 'schwarz' komplett mit OVP, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Software, Anleitung und Rechnung vom 11.11.2007. Der Zustand ist 1A, nicht der kleinste Kratzer dran!!

- original SanDisk MicroSD Speicherkarte mit 2GB + passendem Adapter

- Eine passende Raedan Echtledertasche in schwarz, Modell = 'Gin Fizz' - NP liegt bei rund 23€ - Zustand ist ebenfalls 1A!

Ich verkaufe nicht einzeln, nur als Paket!

Für das E51 + das Zubehör, möchte ich 210€ inkl. versichertem DHL Versand per Vorkasse

Ansonsten habe ich hier noch eine neuwertige 3Dconnexion Spacenavigator 3D Maus. Der Zustand ist auch hier absolut 1A, es ist alles dabei: OVP, Anleitung, Software + Rechnung vom 14.01.2008

Ich möchte dafür 37€ inkl. DHL Versand per Vorkasse

Als letztes hätte ich da noch einen neuen Samsung 4GB USB 2.0 Stick anzubieten.

Ich möchte dafür
    10€ inkl. Briefversand per Vorkasse
    ist verkauft....

Das wars.... :D

Bei Interesse bitte per PN melden, ich stehe außerdem mehrfach in der Vertrauensliste.

Grüße

>>>>>> Preise sind nicht in Stein gemeißelt, aber bitte im vernünftigen Bereich handeln... ;)

> Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rückgabe <

michael.loibl

Also ausstecken muss ich den Kopfhörer zum rausnehmen des iPhones nicht.

prana

Ein bisschen schon, aber mir ist der Schutz des Displays wichtiger. Mittlerweile hat sich das Leder schon angeglichen und man kann das iPhone leichter rausnehmen, sehe da kein Problem mit dem runterfallen. ;)

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      FF2000: Danke für die Bilder! :top:
    Der einzige Kritikpunkt an der Tasche ist für mich die Öffnung unten. Die brauch ich nicht und stört mich optisch einfach enorm.

Kann jemand von dieser Tasche von Piel Frama berichten:

Durch die Öffnung hörst du aber das Klingeln besser... ;)

Das Leder ist ziemlich steif und fest, ähnlich dem Sattelleder, was aber gut ist. Sie bietet mehr Schutz als die Raedan mit weichem Leder

Hier noch ein paar Fotos...

Ordern kam man das Teil hier > Klick

Meine Slimline ist heute mit TNT gekommen, ging wirklich sehr flott. Verarbeitung und Optik ist super, das iPhone geht anfangs etwas straff rein, aber das ist bei dem Leder normal.