So Leute, letzter Preis für das Rote = 37€ inkl. Versand ![]()
Beiträge von FF2000
-
-
Okay, sieht aber sehr ähnlich aus.

-
Super gelaufen mit...
andy2901
-
Wann lernen die Leute endlich, das keiner was zu verschenken hat...
Geiz ist Geil hat immer Haken.

-
-
Ich hab mir neulich mein 16GB iPhone online bei T-Mobile geordert, nach 2 Tagen wars bei mir zuhause. Besser gehts nicht.... :top:
-
Die Massageroller sind mal geil....

-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Das ist die Switch Easy Capsule. Hatte sie und habe sie nach einer Woche zurück gegeben. Das Case hat nicht richtig geschlossen und hat auch recht filigrane Häkchen am Schließmechanismus, die meine Meinung nach nicht wirklich lange halten. Dem Hartplastik traue ich zudem keinen Sturz zu. Problematisch auch, dass das Case von innen nicht gefüttert ist, man also wenn mal etwas Dreck dazwischen ist, leicht Abreibungen entstehen können. Der Kunststoff Displayschutz sieht, wenn er in Benutzung ist auch nicht wirklich elegant aus.
Vielleicht hatte ich was aus der Montagsproduktion, aber ich in meinem Falle kann von der Hülle nur abraten.Gruß
Also für meine iPod touch habe ich die Capsule UltraBlack Edition und die ist wirklich super, auch schön schlicht wie ich finde...

-
Schön sind die Vajas ohne Frage, aber deins z.B. bietet imo zu wenig Schutz wenn das komplette Display offen ist und die klappbaren Modelle sehen irgendwie bescheuert aus wenn man telefoniert... :p
Nun ja, ich hab mir mal diese Slimline bestellt, in Vintage Black. Gefällt mir vom optischen her super.
-
Wo kann man die Slimline Cases ordern, sehen nicht übel aus...
EDIT: Schon gesehen und gleich mal eine Slimline bestellt, ich bin gespannt....