Re: Updaten?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann den TomTom One 3rd Edition DACH eigentlich auf Europakarten updaten oder ist das nicht möglich?
Du kannst dir Karten von z.B. Frankreich einzeln runterladen Kostenpunkt = 49,95€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Updaten?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann den TomTom One 3rd Edition DACH eigentlich auf Europakarten updaten oder ist das nicht möglich?
Du kannst dir Karten von z.B. Frankreich einzeln runterladen Kostenpunkt = 49,95€
Auf Fotos wirkt sie wirklich ein bisschen glänzend, ist real nicht so aufdringlich... ![]()

Muss dazu sagen, dass ich auch auf der Suche nach einer Tasche bin, in der man das iPhone bedienen kann. Leider sind alle diese Taschen die ich bisher gesehen habe kotzhäßlich, selbst die Vaja Cases überzeugen mich nicht wirklich...... :flop:
Re: Mhmm
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Mhmm Gin Fizz hört sich ja lecker an,aber ich finde die sieht ein bisschen aus wie aus der Latecabteilung im Sexshop
oder ?
Greetz
Das Foto täuscht gewaltig, das Leder ist matt schwarz und sehr weich.
Dieses Beyza Case ist ja mal grottenhäßlich, zumindest das genarbte... :p
Zitat
In Unterföhring bei München habe ich heute ebenfalls einen weißen ungetarnten X6 gesehen, leider hab ich kein Foto machen können... ![]()
Ich nutze für mein iPhone eine Raedan 'Gin Fizz' Tasche mit Mikrofaserinnenfutter.
Wer will ein schickes Poloshirt?! ![]()
Neue Fotos.....

Grüße!
![]()
Preisupdate!!
MX5000 = 55€ inkl. Versand ist verkauft
G15 = 50€ inkl. Versand ebenfalls verkauft
Auf gehts...... ![]()
So, das Rote biete ich nun für 40€ inkl. Versand an, ist weniger als die Hälfte vom Neupreis und das Teil ist neu. Zuschlagen!!!!!! ![]()
Ich hasse Werbung prinzipiell....
Vorallem aber im Kino. :flop: