Beiträge von FF2000

Hallo!

Ich biete hier ein absolut neuwertiges Samsung D500 zum Verkauf an, bitte keine Tauschangebote!

Das Gerät ist komplett mit Zubehör, OVP + Rechnung vom 01.02.2005, es ist technisch+optisch absolut neuwertig (siehe Fotos) und hat kein Branding/SIM-/Net-Lock.

Als Zubehör lege ich noch eine Raedan Tasche - Model CV Bentley Cocktail NP 18,99€ - dazu.

Für alles zusammen möchte ich 75 € inkl. versichertem DHL Versand (per Vorkasse)

Meldet Euch bei Interesse per PN.

Gruß,
    FF2000

(Als Privatperson biete ich keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Habt ihr das Phänomen auch? Habe hier einen Nano 2G mit 8GB und neuerdings ist das Teil richtig laut. Früher war es ja so, dass wegen der empfindlichen Ohren der Franzosen das Teil ewig aufgedreht werden musste, jetzt reicht nur "halb" aufgedreht und mir fliegen schon die Ohren weg.

Liegt das an einem Update auf 1.1.3?

Bin sogar der Meinung, das der Klang seit dem Update insgesamt etwas besser geworden ist, klingt voluminöser als vorher.

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Ohne jetzt hier eine unpassende Diskussion lostreten zu wollen. Player an Windows anstöpseln, Ordner mit Musik suchen, rechte Maustaste drücken und kopieren an player klicken ist einfacher als jedes Itunes...

Bei mehreren 1000 Titeln, Videos und Podcast (natürlich alle ordentlich getaggt + Covers etc.) kriegst du irgendwann 'nen Vogel mit Win Ordnern, meiner Meinung nach auch kaum mehr machbar bzw. sinnvoll.

iTunes mag anfangs etwas kompliziert sein, wenn es aber einmal komplett eingerichtet ist, läuft es wie geschmiert. -> iPod ins Dock -> autom. gesynct -> fertig! Das nenn ich einfach. ;)

Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ist das nicht Thema dieses Threads...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ...aber er bevorzugte die Player von Creative, weil komfortabler im Dateiaustausch und klingt besser.

Creative + komfortabel... ja, ne is klar. :rolleyes:

Ich hatte einmal die Jukebox Zen von Creative, ... danke nie wieder. :flop:

iPod + iTunes ist die wohl komfortabelste Kombo die ich je in Sachen MP3 gesehen habe, da kann mir keiner was anderes erzählen. ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum sollte man 249 Euro für den 8 GB Nano zahlen, wenn man für 20 Euro Aufpreis schon den 30 GB Video bekommt.

Die kleineren Ausmaße des Nano können ja nicht der Hauptgrund sein, oder?

Nicht nur... außerdem ist er stoßresistent und hat dank Flashspeicher praktisch keine Zugriffszeiten beim skippen. Von der Haptik her, ist der nano genial!

Ich besitze alle iPods, vom 5G Video übern nano bis zum Shuffle (wenn 2G verfügbar) und jeder hat bei mir seinen speziellen Einsatzzweck. ;)