Beiträge von FF2000

Re: X820 durchgebrochen

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Allerdings, gestern habe ich am Fahrzeug einen Reifen gewechselt, mich gebückt ( das Handy in der Hosentasche - kurze Hose - ), es macht KNACK, und das Handy war durch.

Aua... :(

Hast du eventuell ein Foto. :D;)

Seit Freitag besitze ich auch einen neuen nano (8GB Modell) und bin bisher sehr zufrieden damit, die 'neue' Oberfläche ist echt klasse - keine Fingerabdrücke und Kratzer mehr. :)

Das Display ist im Vergleich zum Alten nano sehr viel heller, nur leider läßt es sich (noch) nicht dimmen, wie es beim 5G / 5.5G der Fall ist. Hoffe das wird beim nächsten SW Update integriert.

Außerdem hält der Akku rund 10 Std. länger. :top:

Hier mal 2 Fotos:

Zitat

Naja.... Angeblich soll das Display etwas heller und die Akkulaufzeit etwas länger sein. Aber ansonsten......

...in der Firmware des 5.5G wie auch bei den 2G nano iPods ist eine 'Suchfunktion' integriert, die es beim 'Alten' nicht gibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Das X820 hat laut Connect voll den schlechten Empfang. Werde deshalb nicht
    das Risiko eingehen und mir das Ding zulegen.

Habe unter anderem das X820 und der Empfang ist alles andere als schlecht, also nicht alles glauben was man so liest, sondern lieber selbst testen und/oder auf Usermeinungen hören... ;)

Zitat

Original geschrieben von Rainer25 Wer von den jetzigen X820-Nutzern hatte denn bisher auch ein Samsung und wie ist die Qualität im Vergleich?

Ich habe hier noch das D500 als direkten Vergleich... Empfang, Klang sowie Lautstärke sind beim X820 subjektiv besser (beide im T-Mobile Netz). Außerdem nutze ich noch ein N8800 und ein V3i, welche ich von der Sprachqualität her ebenfalls als 'gut' bezeichnen würde.

In Bezug auf Empfang und Sprachqualität, insbesondere auch was die Lautstärke angeht, bin ich mit dem X820 sehr zufrieden. :)

Zitat

Original geschrieben von ferris
    Jein.

... denn technisch gesehen kann das 8800 nichts. Muss es auch nicht. Für jemanden, der MP3s hören will, Fotos machen und mit UMTS surfen will, ist das 8800 ungeeignet und dieser jemand kann es mit Sicherheit auch nicht nachvollziehen, für etwas mehr Geld auszugeben, als für ein Telefon, das dem aktuellen Stand mit 3 MB-Kamera und viel Pillepalle entspricht.

Das 8800 kann was ein Mobiltelefon können muss, aber ich versteh schon was du meinst. ;)

Allerdings hab ich etwas gegen All-In-One Allroundgeräte die jeden Schnick-Schnack drin haben. Für MP3s hab ich 'nen iPod, für Fotos eine ordentliche Digicam und wenn ich unterwegs surfen will (was ich nicht wirklich haben muss :rolleyes: ) 'nem ich mein MacBook/Notebook.
    Klar ist es umständlicher all das mit sich rumzuschleppen, aber dennoch läuft es so wesentlich besser als es ein All-In-One HandyPDA je könnte.

Meine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie Diese Diskussion gab es bestimmt schon auch beim 8910...

Diese Diskussionen gibts glaube ich seit dem 8810 anno '98 und zieht sich bis jetzt zum 8800 und flammt bestimmt auch beim nächsten Nokia 8XXX-Modell wieder auf... nur ist und bleibt sie nach wie vor absolut sinnlos. :rolleyes:

Jemand der Sinn für Design, Haptik und Qualität hat, wird solche Fragen auch nicht stellen... ;)

1. Na das USB-Kabel von Samsung halt...*Klick für Link

3-4. wurde ja schon gesagt... ;)

Hab heute mein WEP200 bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit, ist echt das genialste BT-Headset das ich bis dato gesehen hab. :top:

Getestet hab ich es mit all meinen 3 Geräten...

Samsung X820:

Pro: Kopplung problemlos, Sprachqualität spitze, lauter und verzerrungsfreier Klang

Contra: Musikwiedergabe funktioniert nicht

Motorola V3i:

Pro: Kopplung problemlos, Sprachqualität spitze, lauter und verzerrungsfreier Klang, Sprachwahl funktioniert einwandfrei

Contra: Musikwiedergabe funktioniert nicht

Nokia 8800:

Pro: Kopplung problemlos, Sprachqualität spitze, lauter und verzerrungsfreier Klang, Sprachwahl funktioniert einwandfrei, Musikwiedergabe funktioniert (auch wenn der Klang nicht optimal ist)

Contra: ... erstmal nichts

... Tragekomfort ist ebenfalls top, man merkt nach kurzer Zeit nichtmehr das es da ist, außerdem sitzt es sehr sicher im Ohr. Selbst bei heftigem Schüttlen fällt es nicht raus. ;)

Kann das WEP200 von meiner Seite aus nur weiterempfehlen, einziger Nachteil ist die im Vergleich geringe Akkukapazität, bei der Größe und Gewicht aber zu verschmerzen.

So unterschiedlich kanns sein... ;)

Mein X820 hat eine top Sprachqualität, keine Verzerrungen, absolut klar und vorallem ausreichend laut. Selbst an 'ner befahrenen Hauptstraße ist der Gesprächspartner noch einwandfrei zu verstehen.

Würde fast sagen, es hat Festnetzqualität.

Also entweder hast du derbe Funklöcher oder ein Montagsgerät erwischt. :confused: