Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    wie wenn in raum münchen das netz schlecht ausgebaut wäre.

Das war nur als Info, klar sind die Empfangsbedingungen in Ballungsgebieten meist besser, aber Unterschiede sind auch hier zu merken und hierbei schlägt sich das X820 empfangsmäßig zumindest besser als das D500, ...kapiert?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    halte meine gerade erhaltenes X820 in der Hand. Viel hab ich noch nicht getestet, aber ich stelle fest, dass es deutlich schlechteren Empfang hat, als z.B. das SonyEricsson K610i

richtig?

Kann ich nicht nachvollziehen, der Empfang bei meinem X820 ist spitze (T-Mobile/Raum München), liegt in etwa gleich auf mit meinem N8800 welches schon besser war als mein Ex D500... ;)

Am längsten genutzt: Mein geliebtes Nokia 7110 (ca. 1 Jahr) ;) :cool:

Am kürzesten: SonyEricsson T68i (2 Tage), schlechte Verarbeitung, schlechter Joystick, schlechte Empfangsqualität...kein Vergleich zum Ericsson T68m

Habe es insgesamt 2mal bekommen und umgehend wieder an den Händler zurück geschickt, seitdem hab ich was gegen SonyEricsson... :mad: :p

Ansonsten hatte ich noch das: Nokia 6210, 6310(i), 8850, 8910, Samsung D500 alle länger als 6 Monate

Da jetzt schon einige das X820 besitzen, würde es mich interessieren, wie lange bei euch der Akku im Schnitt hält?!

Ich komme auf rund 3 Tage (erst 2x geladen), allerdings mit zumspielen und einstellungen einrichten, telefonieren etc.

Der schwache Akku scheint mir mit der Hauptnachteil am flachen Design zu sein, selbst mit meinem N8800 kam ich anfangs auf bessere Werte.

Mal sehen...

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem P300, da kann das N8800 nicht mithalten.. das N 8800 ist gnadenlos überteuert, und bietet zudem eine nicht zeitgemäße Austattung+ Lieferumfang

Exklusive Ware ist meistens überteuert, aber egal. Jedem das Seine, ist halt Geschmacksache... ;)

Also das P300 gefällt mir persönlich überhaupt nicht, es erinnert mich immer an einen CASIO-Aufklapptaschenrechner aus den 80'ern, sorry... :p

Wer wert auf Exklusivität legt, ist mit dem 8800 noch am besten beraten und es bietet ebenfalls eine gute Sprachqualität. Auch wenn der Lautsprecher leiser ist als beim X820.

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    Also soviel hätte ich sicherlich auch nicht ausgegeben, aber "schnödes Plastik" hört sich doch abwertend an. Ich finde es von der Haptik her wirklich sehr gut. Es fühlt sich auch genauso hochwertig an. Habe große Angst vor ersten Kratzern auf diesem Material. Habe irgendwo gelesen, dass es wohl kein normales Plastik, sondern Fiberglas sein soll?!?!

Sollte auch nicht so abwertend klingen, ich finde es von der Haptik und Verarbeitung her auch klasse, sonst hätt ichs mir nicht gekauft ;)
    Die Rückseite gefällt mir halt nicht so, zuviel Plastiklook für meinen Geschmack, aber zumindest ist die Oberfläche nicht so empfindlich für Fingerabdrücke.

Zitat

Danke für den Tipp mit der Tasche, die gefällt mir gut. Schlicht und Elegant passend zum X820. Werde aber wohl die Black Apple Martini nehmen. Brauche kein echtes Leder. Wie passt das Handy dort hinein? Ist noch viel Platz übrig? Hängt die Tasche einigermaßen eng anliegend um das Handy?

Hab die Tasche noch nicht hier, hoffe sie kommt in den nächsten Tagen, dann werd ich mal ein Foto machen.

Wegen Paßform mach ich mir bei Raedan keine Sorgen, die passen soweit immer optimal.