-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984 Ich suche ganz dringend eine passende Handytasche für das X820. Krusell bietet noch keine an. Falls jemand mehr weiß, so lasst es mich wissen. danke
Also ich hab für das X820 eine Raedan-Tasche bestellt (Modell - 'Kiss me quick' mit Microfaserinnenfutter), die sind immer gut, allerdings kann man das Handy nicht in der Tasche bedienen.
Zitat
Da es meiner Meinung nach etwas exklusiveres sein sollte, dieses Handy, würde ich mir eine kräftige Zuzahlung (zwischen 100 und 200 Euro) wünschen, damit nicht bald jeder damit rumrennt (siehe Moto V3). Es ist nicht so, dass ich zuviel Geld hätte, aber das wäre es mir halt schon Wert gewesen, diese gewisse Exklusivität.
Also ich finde das Preisniveau okay. Ehrlich gesagt, hätte ich keine 400-500€ für das X820 ausgegeben (das hab ich schon beim 8800 getan :p ). Dafür müsste es vom Material her schon wertiger sein, speziell das schnöde Plastik, etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tigershark99
FF2000
Ist bei mir auch so. Allerdings nur auf der Rückseite des Display. Der Rest ist kalt.
Das hat mich eben etwas gewundert, der Akku war beim Laden kaum warm, aber das Display (Rückseite)..., wird dann wohl okay sein.
Zitat
Ist es bei euch auch so, dass in der Funktion Zeitzone die falsche Zeit angezeigt wird? Bei unserer Zeitzone bin ich eine Stunde voraus und mit aktivierter Sommerzeit sogar 2 Stunden??
Also bei mir wird die Zeit unter 'Zeitzone' korrekt angezeigt, kontrollier nochmal deine Einstellungen, vielleicht hast du was falsch gemacht.
Zitat
Und die zweite Frage: Kann man im Telefonbuch im Feld etc. auch Buchstaben eingeben oder nur Zahlen?
Meinst du jetzt speziell im Such-Feld, oder wo?! Es geht aber zumindes...
Zitat
Ansonsten bin ich bisher rundum zufrieden. Insbesondere das Display ist super.
Ich ebenso, Samsung typische top Verarbeitung und ein spitzen Empfang (T-Mobile). Außerdem ist der Lautsprecher schön laut, so dass man auch bei lauter Umgebung den Gesprächspartner noch einwandfrei versteht.
Bin echt begeistert vom X820. :top:
-
So, hab mir heute ein X820 zugelegt und bin gerade bei den Einstellungen etc.
Da ich das Teil logischerweise erst mal an der Steckdose zum Laden hab, ist mir aufgefallen, dass das X820 doch sehr warm wird, im Vergleich zu anderen Handys.
Angesichts der flachen Bauweise, zwar irgendwie logisch, aber trotzdem die Frage,... ist das normal bzw. bei euch auch so?! 
-
Zitat
Original geschrieben von t-mobile Aber ich suche ein Handy zum rumspielen, mit allem Schnickschnack den keiner braucht, so nen Handykultteil wie damals das Nokia 7110 oder das Nokia 7650
Sowas in der Art^^
Wie gesagt, N80! 
-
Re: Welches Nokia kaufen?
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
...angenommmen ihr könntet euch ein Nokia Modell kostenlos aussuchen?
Welches Model würdet ihr nehmen?
Da ich das 8800 schon habe, würde ich wohl das N80 nehmen... 
Im Ernst, als 'Technikfreak' bist du mit dem N80 wohl am besten bedient. 
Hast du dir die entsprechenden Testberichte schon durchgelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche Fand es damals aber zumindest ein klein wenig unnötig, noch diese "low-budget" 1 GB Version herauszubringen.
Die soll es warscheinlich auch nicht mehr geben.
Aber wie gesagt, außer Gerüchte und Spekulationen gibts momentan keine sicheren Fakten, deswegen abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi!
Ist es richtig das Apple noch vor Ende diesen Jahres einen Nano Nachfolger rausbringen wird?
Sind darüber Fakten bekannt?
Es wird stark spekuliert, das die nano Modelle statt mit 2GB und 4GB in der nächsten Generation in 4GB und 8GB zum gleichen Preis angeboten werden.
Aber Fakten kriegst du bei Apple erst wenns soweit ist, da musst du schon geduld haben und abwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
JO
habe zwar jetzt schon bestellt würde mich aber trotzdem über ein PIC freuen
'Kiss me quick' für Motorola V3i

Werde mir demnächst wohl auch ein K800i zulegen und mir dafür die gleiche Tasche besorgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
...hast du vielleicht net noch ein PIC ?
Wenn du dich bis morgen gedulden kannst... 
-
Zitat
Original geschrieben von juergen206
Bei meinem 8800 kommt wohl Feuchtigkeit von der linken Seite unter das Glas! Hat das auch schon mal jemand und macht das der PS wieder weg oder ist das als normaler Gebrauch aussen vor und muss auf eigene Kosten behoben werden? Hab es schon mal eine Nacht in Silicagel gelegt und war am morgen besser, aber nun is es wieder wie vorher und wird eher schlimmer, kann ja nicht immer da drin liegen bleiben, hab es ja dauernd im Einsatz!
Nein, dass ist nicht normal und anscheind bis jetzt auch noch nicht vorgekommen. Dein 8800 scheint nicht ganz dicht zu sein.
Ist ein Fall für den Service!