Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von jeje44 ... weiss nur net ob se auch so prima zum K800i passt :confused:

Also fürs k800i würde ich die 'Kiss me quick' nehmen, hab sie fürs V3i und es geht nunmal nichts über Leder, sieht ebenfalls sehr edel aus und fühlt sich auch so an... ;)

Zitat

Original geschrieben von jeje44
    @ FF2000 , kannst de mal ein PIC der Frozen Skinny Tasche posten , will mal sehen wie die in echt aussieht ?

Bitte sehr...

Frozen Skinny für Nokia 8800

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Mal eine Frage an alle Besitzer einer Raedan-Tasche...

Kann man die iPod auch steuern wenn die Tasche drum ist, also Lied weiter machen oder Lautstärke ändern, oder muss man die Kiste immer rausholen?

Man kann zumindest durch die Playlist skippen und Play/Pause aktivieren, Lautstärke regeln geht natürlich nicht durch die Tasche...

Wer aber wie ich, die Radio Remote nutzt, muss den iPod sowieso nicht oft in die Hand nehmen. ;)

Ich hab die evo3 damals für meinen 5G gekauft. Wenn es um Schutz geht, gibts keine bessere, aber trotzdem nutze ich sie kaum mehr,... weil der iPod komplett seine schöne Haptik verliert, da sie sehr dick ist, außerdem zieht sie Staub und Schmutz an wie ein Magnet (da Silikon).

Zudem ist die Bedienung etwas eingeschränkt, Hold Schalter ist mit Silikon verdeckt und bei großen Kopfhörersteckern wie von Shure oder Ultimate Ears gibts auch Probleme, da sie durch die Silkonumrandung nicht richtig sitzen.

Nutze seither lieber wieder einfache Taschen (Raedan), wo ich den Kleinen auch mal anfassen und sehen kann. :D

Die iSkin Evo3 z.B., ist eine fast komplett dichte Silikonhülle mit separatem Displayschutz.

Hier ist der Link zu -> iSkin

Zitat

Original geschrieben von boecki
    lt. Handbuch läd er, wenn er oben rechts in der Ecke ein kleines Batterie-Symbol zeigt. Bei mir ist das groß & mittig im Display...ich warte einfach mal weiter ab

Wenn der Akku stark entladen ist, dauert es manchmal ein paar Minuten bis er normal lädt, ist normal. ;)

Zitat

Auch hierfür DANKE! Lädt gerade runter...

Nichts zu danken... ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hmm... :)
    Bin noch nicht so ganz fit in der Materie, ist da ne neue Firmware-Version für meinen Photo mit 20GB dabei - oder wie? :D

Wird das nur 'überinstalliert', oder muss man die alte Version komplett löschen und sämtliche Settings neu definieren?

Beim iPod Updater sind immer sämtliche neuen Firmware Versionen für alle iPod Modelle enthalten. Im Fall des 2006-06-28 sind aber nur neue Versionen für iPod 5G (Video), nano und shuffle enthalten.

Welche Firmware Version hast du denn aktuell auf deinem iPod?! Vielleicht ist ja eine aktuellere enthalten... (Über Menü Einstellungen>Über>Version...)

iTunes kannst du einfach über die vorhandene Installations drüberziehen, dass ist von Apple auch so vergesehen. Er deinstalliert automatisch die alte iTunes Version und aktualisiert auf die Neue.

Alle Einstellungen und Listen bleiben erhalten!

Info!

Es gibt 'nen neuen iPod Updater: iPod Updater Version 2006-06-28

...und eine neue iTunes Version: iTunes 6.0.5.20 für WinXP

Habe beides schon installiert und läuft ohne Probleme, Neuigkeiten beim 5G habe ich noch keine feststellen können.

Beim nano und iTunes wurde 'Nike Trainingsdatenabgleich' implementiert.

Auszug aus dem Manuel...

Mit iTunes 6.0.5 können Sie Ihre Nike + iPod Trainingsdaten mit nikeplus.com synchronisieren und so Ihre Fortschritte überprüfen, neue Trainingsziele festlegen, sich mit anderen messen und vieles mehr. Gehen Sie im iTunes Music Store in den Bereich "Nike Sports Music" und laden Sie Trainingsmusik, die Wiedergabeliste "Athlete Inspiration", Nike Podcasts und mehr.