-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich zahl doch nicht um die 70 Euro für ne Tasche! 
Naja, Qualität kostet nun mal... 
Wenn die Bestellabwicklung aus D nicht so kompliziert wäre, hätt ich mir schon längst eine besorgt!
Meine aktuelle Taschenlösung für den 5G ist Brandofolie + Raedan 'Lemon Balm Martini' 
Das weiße Leder paßt perfekt zum iPod und schaut auch richtig edel aus. 
-
Die mitunter schönsten und edelsten Taschen kommen von vaja... 
Vajacases for iPod Video
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Hmm, der Junge dem dieser E46er gehört, gehört scheinbar auch dem Club EFI-Unlimited an.
Scheint eine ziemliche Ansammlung von Leuten zu sein, die relativ viel Geld in Autos investieren 
Der Hammer was die Members in dem Forum für Kisten haben bzw. in der Sig stehen haben! :eek: :o
-
Zitat
Ich nutze aktuell für meinen 5G eine Raedan Tasche und hatte vorher gelegentlich eine Burning Love (ähnlich der Raedan) Tasche im Einsatz und die Metallrückseite hat noch keinen einizgen Kratzer, so empfindlich wie sie aussieht ist sie auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Für den härteren Einsatz sollte das hier taugen, was meint Ihr?
http://shop3.webmailer.de/cgi-…uct/View/698524&2D2981782
Hab ich mir in so nem lokalen Ladengeschäft angeschaut, wirkt ganz ok...
Wie gesagt, die Contour Hüllen kann ich nur weiterempfehlen. Ich finde die iSee aber schöner, die hat keine so klobigen Stoßstangen. 
-
Also die kratzempfindliche Oberfläche bei den aktuellen Modellen nervt schon sehr, zumal die älteren Modelle weitaus widerstandsfähiger waren.
Für meinen alten 4G iPod hab ich nie eine Folie gebraucht und er sieht immernoch aus wie neu, beim nano und 5G ist 'ne Folie (zumindest für die Plastikfront) Pflicht, sogar wenn man eine Tasche nutzt!
Alternativ zur Folie hab ich für meinen nano das 'Contour Design iSee Case' geholt, darin behält er seine Optik und verkratzt trotzdem nicht und dank optimaler paßform ist 'ne Folie überflüssig, gibts auch für 5G. 

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Die theoretischen Daten sind mir bekannt, ich möchte von Besitzern des Shuffles genaue Daten haben!
Wenns auf der Herstellerpage steht, wirds wohl stimmen... 
Ich besitze einen nano und einen 5G iPod und beide brauchen für eine volle Ladung rund 3-5 Std. Die Angaben von Apple sind also vollkommen korrekt. 
-
Heute sind meine 2 Taschen gekommen.
- 1x Frozen Skinny fürs 8800
- 1x Lemon Balm Martini für 5G iPod
hat soweit gut geklappt, nur wollte ich bei beiden die Fahne weggelassen haben. An der iPod Tasche ist sie leider trotz Vermerk dran, aber halb so wild...
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
John
Hast du das Bild gemacht? Genau das gleiche ist auf auto-motor-sport.de zu sehen...
Das Foto ist schon älter und stammt aus dem carpassion.com Forum, der Lambo gehört 'nem Member dort. 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wobei man beim iPod noch den Nachteil hat, dass kein Ladekabel im Lieferumfang enthalten ist (bei den anderen meistens standard) und auch, dass Apple nur standardmäßig 1 Jahr Herstellergarantie bietet, was imho ziemlich schwach ist.
Das stimmt. Obwohl bei meinem ersten iPod (4G 40GB) noch eins dabei war sowie ein Dock, etc., da hat Apple nachgelassen.
Auch sämtliches original Zubehör von Apple ist teuer.