Beiträge von FF2000

Zitat

Mittlerweile kann ich fast mit absoluter Sicherheit sagen, dass jedes 6610/7210 dieses Displayflackern und die vertikalen Moirestreifen hat.
    Aus eigenem Interesse hab ich mir in letzter Zeit ca. 10 7210 & 6610 Modelle bei Händlern und Bekannten angeschaut und es trat bei jedem auf :(

Zitat

Ist das also bei allen 6610 so und damit normal?

Nach meiner Erfahrung ja :( ;)

MfG,
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Falls es noch wem interessiert, ich habe tatsächlich ein neues Gerät von Nokia bekommen. Jetzt ist das Flackern bei den meisten Bilder weg, trotzdem aber bei manchen Hintergründen leicht sichtbar.

Und bei Bounce sehe ich zumindestens schon den Ball.:D
    Danke für Eure Hilfe!

Und wie sieht's bei WAP-Verbindungen aus, flackern die Spiele überhaupt noch?!

MfG,
    FF2000

Also bei Inaktivität, sprich im normalen StandBy Zustand hat mein's noch nie geflackert, überhaupt trat es in letzter Zeit sehr selten praktisch garnicht mehr auf :confused:, aber das du bei Bounce die Kugel nicht mehr erkennen kannst ist schon außerhalb dessen was ich meinte.

In deinem Fall ist es anscheind die einzige Lösung es umzutauschen, viel Glück ;)

MfG,
    FF2000

Nokiafan & knecht_ruprecht

Mittlerweile kann ich fast mit absoluter Sicherheit sagen, dass jedes 6610/7210 dieses Displayflackern und die vertikalen Moirestreifen hat.
    Aus eigenem Interesse hab ich mir in letzter Zeit ca. 10 7210 & 6610 Modelle bei Händlern und Bekannten angeschaut und es trat bei jedem auf :(

Das Flackern ist wie schon mal beschrieben, ein kurzes Flackern der Beleuchtung das sich in unregelmäßigen Abständen wiederholt, (bei Spielen und aufbauenden WAP-Verbindungen) allerdings nicht jedesmal.

MfG,
    FF2000

Bei den Standard Bildern ist z.B. 'Spectrum' recht stark flimmernd, bei 'Waves' wiederum kaum feststellbar.

Das Flackern ist bei meinem 7210 nicht so häufig, meistens bei Spielen wie 'Bounce', 'Miki's World1' oder bei aufbauenden WAP-Verbindungen.
    Stört mich mittlerweile nicht mehr ;)

Hätte mein 7650 allerdings nie gegen ein 7210/6610 getauscht. :p ;)

MfG,
    FF2000