Nach einer 2'ten Win Neuinstallation, den original BBA Catalyst 03.0 Treibern von ATI und DX9 läuft alles wieder sehr ordentlich ![]()
MfG,
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach einer 2'ten Win Neuinstallation, den original BBA Catalyst 03.0 Treibern von ATI und DX9 läuft alles wieder sehr ordentlich ![]()
MfG,
FF2000
1. Man kann das Gerät vorher testen, kriegt keinen Dummy vorgesetzt (kommt auf's NSC an!)
2. In der Regel ja, sie schicken es aber auch ein, kommt ebenfalls auf's NSC an.
3. Kommt wieder auf's NSC an
was verstehst du unter 'besonderem Service'.
Ich persönlich habe mit Krebber bei mir in München (Schwanthalerstr.) ganz gute Erfahrungen gemacht, auf SW Updates (7650, 6310i) z.B. habe nur ca. 20-30 Min warten müssen.
MfG,
FF2000
Hallo,
ich hab mir eine neue 'Hercules 3D Prophet 9700 Pro' zugelegt und das Teil läuft soweit auch top, nur habe ich Probleme mit flackernden Texturen (spez. Gothic 2, Mafia)
Den neuesten Treiber habe ich schon drauf, bringt aber keine Besserung.
Der Fehler, bei Gothic 2 flackern verschiedene Texturen/Gegenstände wie z.B. NPC's, Pflanzen, Türen, freie Gegenstände, bei Mafia flackern die Schatten der Autos, versch. Plakate an Häusern, vereinzelte Texturen.
Titel wie UT2003, NOLF 2, NFS HP 2 laufen ohne Probleme.
Hatte vorher eine G4 Ti von MSI und ähnliche Probleme (flackernde Texturen) mit Gothic 2, aber nicht so krasse wie mit der Radeon, dort stört es extrem !!
Ist das bekannt bei den Radeon's, wer weiß Abhilfe, was ist da los ?!?!
Sys:
CPU: Athlon XP 2400+
RAM: 512 MB DDR 333
MB: MSI KT3 Ultra 2/R
MfG,
FF2000
Hatte auch vor kurzem noch ein 7650, ich war bis auf die Akkulaufzeit und dem knappen Speicher eigentlich sehr zufrieden.
Nur das Volumen des Telly's und das Gewicht hat mir nie so richtig getaugt, hab's mir zwar immer eingebildet
, aber gerne mit mir rumgeschleppt hab ich's nicht.
Es ist wirklich 'n nettes Spielzeug mit guten Funktionen, habe aber mittlerweile wieder die Kleinern (7210, usw.) und die Kamera hab ich nie ernsthaft genutzt.
MfG,
FF2000
Hallo,
das Problem mit dem eMail Client hatten schon viele, ich auch ![]()
Benutz doch einfach die Suche, z.B. hier.
Mit GPRS funktioniert der Client nicht, du musst dich normal per CSD einwählen.
MfG,
FF2000
Hallo,
ich hab 1x T-Mobile & 1x E-Plus, meine Freundin hat T-Mobile Vertrag, somit also kein Problem ![]()
MfG,
FF2000
Würde da vielleicht auch 'ne Formatierung reichen, will das Ding nicht unbedingt einschicken oder ewig drauf warten.
Hat vielleicht sonst wer noch ähnliche Erfahrungen gemacht?!
MfG,
FF2000
Hallo,
ich muss auch mal etwas Kritik loswerden, ich habe im letzten halben Jahr schon ein paar Telly's bei fonmarkt bestellt, die auf Nachfrage per eMail sofort lieferbar waren, trotzdem hat die Lieferung bei 80% meiner Bestellungen rund 5-6 Werktage gedauert (außerhalb irgendwelcher Feiertage) dass geht i.d.R. bei Anderen schon viel schneller ![]()
Aber was soll's, deswegen bestelle ich nach wie vor bei fonmarkt, die Preise sind nunmal top.
MfG,
FF2000
Hallo,
habe mein 7650 mittlerweile seit 'nem dreiviertel Jahr und nie irgendwelche Probleme damit.
In letzter Zeit häufen sich leider diverse Ausfallerscheinungen, Abstürze bei JAVA Prog., unverhältnismäßig schnell leer werdender Akku, langsamer werdendes Menü und was mich am meisten beunruhigt, bei abgehenden Anrufen erscheint hin und wieder 'Verbindung getrennt' obwohl sie noch nicht richtig aufgebaut war (bei vollem Empfang) bei 'nem zweitem Versuch wieder normal.
Meine SW ist relativ alt V 3.12, hab auch viel installiert (Doom, sonstige Games, eFile Manager, usw.)
Was ist da los :confused:
Danke
MfG,
FF2000
Hallo,
ich suche ein Sony///- Service Center in München und Umgebung, konnte auf der S///-Site keine Händler- und Service Adressen finden.
Danke.
MfG,
FF2000