erledigt
Beiträge von FF2000
-
-
E+ MMS
An die große Glocke hängen tun sie's aber nicht, auf der Homepage finde ich noch praktisch keinen Hinweis auf MMS

MfG,
FF2000 -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ist das gleich eine Dockingstation für den PC, oder warum der Sync-Knopf?Richtig, hab das Teil auch für mein 7210. Es hat hinten einen Pop-Port

MfG,
FF2000 -
Re: Cam für das 8910i....?
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Hallo Forum....die Nokia Cam kann ja wohl nicht angeschlossen werden....oder....?
Gibt es noch andere Cams um Bilder auf das 8910i zu schicken...( für MMS)
Hallo,
also 'nen POP-Port wie das 7210/6610 usw. hat das 8910i nicht. Auch insgesamt finde ich, dass es sich beim 8910i um eine verschlimmbesserte Variante das schönen 8910 handelt und kaum brauchbar für MMS ist

MfG,
FF2000 -
Hallo,
ich hab hier noch drei Nokia Ultraflachakkus BPS-1 (Für Nokia 6210, 6310, 6310i), sie sind wenig benutzt worden und technisch/optisch 1A.
Für je 10 €/alle drei für 25 € plus Versand (Vorkasse/Nachnahme)
Bei Interesse PN.
MfG,
FF2000 -
erledigt
-
erledigt
-
Hallo,
habe mir auch mal 'n 8910 zugelegt, ist ja mittlerweile recht 'billig' zu haben
und ich finde das Teil einfach klasse, gerade in schwarz.Für mich das schönste Handy was ich bisher hatte und das waren einige.
Aber ein Farbdisplay (8910i) in der Größe ist einfach lachhaft und paßt imho nicht zum 8910, ist schließlich ein Schmuckstück und kein Spielzeug ala 7210 ...
P.S. habe auch SW 3.57 und ebenfalls das schwarze Gebilde oben links.
MfG,
FF2000 -
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von martin
Kommt wie gesagt immer auf den händler an. meistens sind die geräte im nsc aber deutlich teurer als bei internet-händler.Stimmt, aber er wollte ja entweder bei Vodafone oder im NSC kaufen und so billig sind Provider auch nicht

MfG,
FF2000