-
Hallo,
mein Nachbar hat sich einen Ferrari 250 GTO gekauft (Replica auf Basis eines Porsche 944 Turbo), das Teil sieht fantastisch aus und hat viele original Teile nur der Innenraum muss noch stark verändert werden, was ich brauche sind Fotos des Originals (möglichst hochauflösend) vom Cockpit, Türverkleidung, Sitze, Mittelkonsole und Fußraum damit wir möglichst original umbauen können.
Habe schon auf vielen Ferrari Seiten gesucht, aber nur Fotos des Fahrzeuges selbst gefunden.
Vielleicht hat von Euch jemand einen Link oder Bilder.
Danke.
MfG,
FF2000
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hab gestern auch mal damit rumgespielt.
Also enttäuscht bin ich ja sowieso schon gewesen. Da haben wir uns hier bei TT ja schon ausgelassen. Aber gestern wars real.
Ich konnte es nicht glauben aber ich habe mein 8910 daneben gehalten und mußte schmunzeln.
Dann habe ich das "i" wieder aus der Hand gegeben, mein Baby kurz gestreichelt und wieder eingesteckt.
Fazit:
Wer ein 8910 besitzt und das weg giebt wegen einem 8910i der kann eigentlich nur noch 
Alles anzeigen
Geht mir genauso, das 8910i ist schlicht eine besch... Verschlimmbesserung des 8910's das noch nicht mal ordentlich MMS fähig ist :flop: und bei der Displaygröße kommt ein Farbdisplay eher lächerlich. Werde mein 8910 auf keinen Fall dagegen tauschen.
MfG,
FF2000
-
6100 Cover schwarz & grau
Hallo,
wollte fragen, ob ein Shop 6100 Cover's (speziell) schwarz & grau liefern kann (keine Dummys) ?!
MfG,
FF2000
-
V.70 Allgemein
Hallo,
hab mir vor 'nem halben Jahr auch ein V.70 bestellt und es am selben Tag wieder zurück geschickt, schon allein die imho miese Haptik hat mir gereicht, absolut billig :flop: vielleicht hab ich auch ein Montagsgerät erwischt, aber trotzdem.
Kauf dir als 2't Handy lieber ein 8910, hab mir auch eins zugelegt, ist längst nicht mehr so teuer und qualitativ viel hochwertiger. 
MfG,
FF2000
-
Hallo,
mein absoluter Traumwagen ist ein Brabus S600 :top: sowie der neue S55 AMG. Die S-Klasse schaut einfach nur schön aus. 
MfG,
FF2000
-
Hallo,
suche für mein 6100 das Coverset 'Black/White SKR-306'
.
Oder eben nur das Schwarze.
Am liebsten neu und unbenutzt.
MfG,
FF2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani kann es sein das die tischlade auch fürs 6100 passt ???
Natürlich, läuft mit allen 3'en 
MfG,
FF2000