-
Also um mal das 7210/6610 in Schutz zu nehmen muss ich sagen, das mein 7210 eine subjektiv wirklich gute Sprachqualität hat. Es ist ausreichend laut und ein 'Rauschen' in dem Sinn habe ich nicht, auch mein Gesprächspartner versteht mich gut und ohne Rauschen.
Da war mein letztes T68i wesentlich schlechter, selbst mein 6310i ist nicht viel besser, nur lauter 
MfG
FF2000
-
Zitat
Original geschrieben von MegaDuke
Beim Wap ist es mir noch nicht aufgefallen. Habe soeben mal ein Spiel ausprobiert (normalerweise Spiele ich nicht mit meinen Handys). So ein pumpen ist bei Bounce schon festzustellen. Das ist mir aber egal. Nutzen werde ich es nicht. 7210 und 6610 sind baugleich!
Gruß
Andreas
Wenn die WAP-Site einmal geladen ist tritt es auch nicht mehr auf, nur während des Verbindungsaufbaus und auch ziemlich selten.
Hatte überlegt mein 7210 zuverkaufen und mir ein 6610 zu holen, aber es ist ja wie gesagt identisch und hat die selben Macken

MfG,
FF2000
-
Zitat
Original geschrieben von MegaDuke
Das ist mir mit meinem 6610 ...
Hat das 6610 eigentlich auch das Displayflackern bei den Spielen und WAP-Verbindungen?!
MfG,
FF2000
-
Lässt sich beheben in dem man die Lautstärke des Telefons sowie der Freisprecheinrichtung auf max. stellt.
MfG,
FF2000
-
Hallo,
hatte jetzt mein 7210 die ganze Zeit in Betrieb, nicht ein Absturz und auch keine 'SIM abgewiesen' (hab auch T-D1), aber einen Bug hab ich noch entdeckt
die Lautstärkeregelung setzt sich nach jedem einschalten wieder auf 'mitte' zurück. Kann das jemand bestätigen ?!
MfG,
FF2000
-
Hallo,
ich suche für einen Bekannten ein gut erhaltenes bzw. neuwertiges /// T28S, möglichst in grau, komplett mit Rechnung und OVP.
Bitte mal alles in der Richtung anbieten. 
MfG,
FF2000
-
Also, Softwarebugs, Abstürze oder so was kann ich auch nicht nachvollziehen.
MfG
FF2000
-
Einfach hier downloaden. 
MfG
FF2000
-
Hallo,
wer kann das original 7210 Cover in Black sofort liefern.
MfG
FF2000
-
Hallo,
ich suche ein 7210 original Nokia Cover in der Farbe 'black'.
Am besten unbenutzt und originalverpackt.
Zahle in diesem Fall NP.
MfG
FF2000