-
Mit dem eFile Manager den 'System' Ordner im C: Laufwerk anklicken (vorher in Optionen 'Systemdateien anzeigen' auswählen) > Appl > entsprechender Programmordner, in meinem Fall 'CameraFX' und den kompletten Ordner löschen.
Danach noch die Verkünpfung löschen. Jetzt sollte das Programm komplett gelöscht sein.;)
MfG
FF2000
-
erledigt 
-
Re: Display flackern
Zitat
Original geschrieben von Timel
Kann ich leider auch bestätigen.
Bei bestimmten Hintergrund Bildern sind immer diese senkrecht durchs Display laufenden Streifen da.
Fällt aber nur auf, wenn man genau hinschaut.
Genau das meine ich eben nicht
diesen Effekt hat jedes 7210. Was ich meine ist ein leichtes 'Beleuchtungs bzw. Helligkeitsflackern', das bei Spielen wie z.B. Bounce und bei WAP-Verbindungen auftritt.
MfG,
FF2000
-
-
-
Wenn er wieder da ist, kann er sich ja mal melden;)
MfG
FF2000
-
Re: Display...
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
HI ich versteh nicht ganz was ihr unter Displayflackern versteht...
Ist es bei euch auch so wenn ihr die Farbpalette von dem Standart Blau auf z.B. Grau umstellt, das man dann im Display Streifen hat...???
Ansonsten hats bis jetzt nur 2 bis 3 mal neugestartet...aber des ist ja einer der zahlreichen SW-Fehler...
MFG
Nokia-Profi
Alles anzeigen
Hallo,
mit Displayflackern ist ein 'Pumpen' gemeint, es flackert bei Spielen und bei WAP Verbindungen hin und wieder, im speziellen wird es in kurzen Abständen 'n bisschen dunkel und wieder heller, flackern eben ;).
Das mit den Streifen ist bei jedem 7210, ergo normal
Das Display ist eben verhältnismäßig Schrott, (vs. T/S100, 7650).
Abgestürzt ist meines noch nie (SW 3.09), es läuft absolut stabil und hat einen spitzen Empfang, nur eben das Display 
MfG
FF2000
-
So als ob die Beleuchtung flackert, richtig?! Das hab ich bei meinem auch 
MfG
FF2000
-
Hallo,
fürchte das dauert noch, sind ja kaum Covers für's 7210 draußen. 
MfG
FF2000
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Displayflackern ebenso....keine Wunder das das 7210 bei uns erst ab Januar verfügbar ist, wird eh eines der letzten Nokia-Geräte sein die wir bekommen!
Hallo,
flackert das Display bei deinem 7210 nur bei Spielen oder auch beim WAP - Aufbau? Ich meine nicht das flimmern der vertikalen Streifen bei manchen Hintergrundbildern, sondern so'n Wechsel zwischen hell/dunkel.
MfG
FF2000