-
Hallo,
ich schaffe es irgendwie nicht die CameraFX Demo zu löschen. Die Datei erscheint auch nicht im 'Manager' wo all die anderen Programme angezeigt werden.
Selbst mit dem eFileManager schaff ich es nicht, kann die Datei zwar löschen, aber sie erscheint immer wieder. :mad:
Danke
MfG
FF2000
EDIT: Hab's mittlerweile selber geschafft
-
Hallo,
da das 6610/7210 im Prinzip gleich sind, suchst du am besten nach 7210 Logos & Klingeltöne. 
MfG
FF2000
-
Also ich hab ihn immer über die allseits bekannte Starke@d2mail.de kontaktiert, aber erhalte schon seit Monaten keine Antwort mehr auf Anfragen und Bestellungen. 
MfG
FF2000
-
Hallo,
habe schon mehrere eMails zwecks Bestellungen in letzter Zeit an Maik Starke geschickt, aber keine Antwort erhalten 
Er hat auch schon lange keine Werbung mehr hier im Forum gemacht.
Weiß vielleicht jemand was da los ist, verkauft er keine Handys mehr, wäre sehr schade.
Melde dich Maik 
MfG
FF2000
-
Re: 7650 und T-Mobile Branding - WICHTIG
Zitat
Original geschrieben von SuperANDI
Stimmt das?
Hallo,
ich fürchte ja, hab mir deshalb damals extra ein freies Gerät gekauft.
EDIT: :gpaul: hab's mit 'nem S100 verwechselt :o, sorry.
MfG
FF2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wenn bei dir das Flackern im Display auch bei normalen Anwendungen auftritt, dann würde ich mir überlegen das Handy bei deinem Händler oder Nokia umtauschen zu lassen.
Also im Menü oder Telefonbuch oder SMS schreiben tritt das Flackern nicht auf, ich habe nur gestern bemerkt, dass das Display bei einer aufbauenden WAP-Verbindung über GPRS 2 mal kurz geflackert hat, aber lange nicht so heftig wie bei den Spielen.
Werde es deswegen nicht umtauschen. Wie du bereits sagtest, hat praktisch jedes 7210 dieses Displaypumpen/flackern.
Hinterher bekomm ich eins das nochmehr flackert 
Glaub auch kaum das es einen Defekt hat.
Wäre nicht schlecht wenn noch mehr 7210 User ihre Displayerfahrungen posten. 
MfG
FF2000
-
Ist auch nicht ständig, aber hin und wieder. Anscheinend haben aber viele Probleme mit dem Display ihres 7210'ers.
MfG
FF2000
-
Es geht mir nicht um die Spiele, sondern um das Display, bei WAP-Verbindungen flackert es auch hin und wieder.
Also wie ist das bei Euch ?!?
Wollte ich wissen, denn wen ich es eventuell umtausche, aber praktisch jedes 7210 dasselbe Prob hat kann ich mir die Aktion sparen 
Danke
MfG
FF2000
-
Wie ist das bei euch mit dem Displayflackern genau, bei mir ist es speziell beim Spiel 'Bounce', während des spielens pumpt das Display wird hell und dunkel bei 'Miki's World' genauso.
Bei manchen Hintergrundbildern z.B. 'Spectrum' sind es sich bewegende vertikale Streifen so eine Art Moire.
Nervt mich schon etwas bei einem 500 € Telly 
MfG
FF2000