Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von dermonty
    aber schau dir mal die größe vom 7210 an, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist man ein bisschen enttäuscht vom 7650

Richtig, aber die Qualität des Displays ist imho unabhängig von der Größe, siehe Samsung T100, satte Farben, spitzen Helligkeit, keine Schlieren, kein Flackern einfach :top:

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von dermonty
    Also ich muss sagen, ich finde den Displaykontrast super; und die Auflösung sowieso. Klar beim Spielen stört das Nachziehen des Displays schon...

Schau dir mal das Display vom 7650 an, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist man schon 'n bisschen entäuscht vom 7210 :(

MfG
    FF2000

V 3.09 02-10-02

Hatte bis jetzt keinen Absturz, mein Display zeigt aber ähnliche Erscheinungen wie beschrieben (Bounce).
    Finde das Display insgesamt ziemlich mies für ein 4096 Farben TFT, zu kontrastarm und etwas verwaschen. :(

Habe bei Bounce nicht jedesmal Sound, insbesondere im Level 1 beim ersten Ring hab ich oft keine Ausgabe.

Sonst bin ich aber zufrieden mit dem Teil.

MfG
    FF2000

Re: SW-Version

Hallo,

denke mal das die Firmware bei 7210/6610 gleich ist, die Aktuellste ist imo 3.16.

MfG
    FF2000

Hallo,

ja danke hab ich gemacht, aber ich krieg noch immer die Meldung 'Internet: Name oder Passwort ungültig. Zugangseinstellungen prüfen' :mad:

Wer weiß woran das liegen könnte :confused:

EDIT: muss ich vielleicht irgendwas an meinen T-Online Benutzereinstellungen ändern, zwecks Passwort?!

MfG
    FF2000

Hallo,

ich hab zu meinem Problem in der Suche leider nichts gefunden. Ich möchte mein 'T-Online' eMail Konto mit meinem 'T-Mobile' 7650 per Client abrufen.
    Die Einstellungen für den Zugangspunkt hab ich schon, die 'T-Online' Mailbox (7650) ist praktisch auch schon eingerichtet.

Nur mache ich irgendwas beim Benutzername und Passwort falsch. Kann mir bitte jemand sagen was genau ich als Benutzernamen (in der Mailbox) eintragen muss :( bzw. wie, Leerstellen, '+' dazwischen :confused:

Danke

MfG
    FF2000

Ich wohne im Münchener Umland und T-Mobile ist hier sehr stark vertreten ;) Wenn mein 7650 seinen 'Empfang' gefunden hat, bleibt er auch konstant auf Maximum.
    Kann mich aber erinnern, dass ich dieses Problem schon mal mit einem 8310, 6310i, 6510 hatte, nur dauerte es bei diesen Tellys nicht so lang bis sie den Empfang nach dem Einschalten gefunden hatten (5-10 Sek.) bei meinem 7650 wie gesagt manchmal 30 Sek. - 2 Min. :confused:

MfG
    FF2000

Ups :apaul:, also mein 7650 hab ich mittlerweile schon recht lang (mitte Juli) vielleicht sollte ich es mal formatieren, obwohl ich mir net vorstellen kann, dass das was damit zu tun haben könnte, oder ?!

MfG
    FF2000