Beiträge von FF2000

Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Das hab ich bei meinem Handy auch das an manchen Tagen bei t-mobile der empfang weg is und dann mach ichs aus und wieder an und dann hab ich vollen empfang!:flop:

Hast du auch ein 7650 ?!

MfG
    FF2000

Hallo,

ich hab in letzter Zeit beobachtet, dass die Empfangsanzeige bei meinem 7650 direkt nach dem Einschalten hin und wieder komplett auf '0' ist, kein einziger Balken, obwohl ich vollen Empfang haben müsste (T-Mobile). Das Betreiberlogo wird dann auch nicht angezeigt, trotzdem kann ich SMS empfangen.
    Wenn ich's aus-/einschalte hab ich wieder vollen Empfang oder ich warte ca. 1 Min. dann ist er auch wieder da. :confused:

Ist da irgendwas bekannt ?!

Hab SW 3.12

MfG
    FF2000

Hallo,

ich hab ein GPRS-Problem mit meinem V.60i, ich nutze es mit D1 und dem voreingestellten WAP-Zugangspunkt (Jamba! WAP D1), wenn ich den Browser aufrufe bekomm ich nur die Meldung, das GPRS vorrübergehend nicht verfügbar ist (eingerahmtes 'G' im Display). Mit meinem 7650 (D1) und 6310i (E+) hab ich am selben Ort zur selben Zeit keine GPRS Probleme :confused:

Ist da irgendwas bekannt ?!? Normales WAP über CSD funktioniert einwandfrei.

SW: PHX8_G_03.09.14R

MfG
    FF2000

Lag am Treiber ?!

Hallo,

ich hab die GKarte mal testhalber in einen anderen PC mit frischem System installiert und dort trat der Fehler nicht auf, es muss somit am Treiber der ATI Karte gelegen haben, den ich trotz Registryeingriffe nicht ganz losgeworden bin :(

Aber was soll's, ich hab mir am Wochenende sowieso einen komplett neuen PC zusammengestellt und jetzt läuft alles 1A :)

MfG
    FF2000

Hallo,

ich nutze zur Zeit eine "MSI G-4 Ti 4600-VTD" - Geforce 4 Ti Grafikkarte und einen "Samsung SyncMaster 1100p Plus" - Monitor und mir ist aufgefallen, dass das komplette Bild leichtes "Moire" -Flimmern hat (feine Linien die so wirken als ob sie über den Bildschirm laufen), den eigentlich sichtbaren Moire-Effekt habe ich schon korrigiert. - Meine Auflösung: 1280 x 1024 / 32bit / 85 Hz.

Ich hatte vorher eine ATI RadeOn 8500 und da ist es mir nicht aufgefallen, somit kann es am Monitor nicht liegen.
    Es stört eigentlich nicht da ich es nur hin und wieder mal warnehme.
    Wollte nur wissen ob das jemand bestätigen kann, der ebenfalls eine G4 Grafikkarte und einen Lochmasken Monitor hat.

MfG
    FF2000