Hallo,
EDIT: totaler :apaul: , dass abfragen des Passwort's bzw. des Login-Namens ist normal, wenn du sonst keine Probleme damit hast, sind deine Einstellungen korrekt.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
EDIT: totaler :apaul: , dass abfragen des Passwort's bzw. des Login-Namens ist normal, wenn du sonst keine Probleme damit hast, sind deine Einstellungen korrekt.
MfG
FF2000
Hallo,
außer zum Spielen garnicht ;). Liegt aber daran, dass fast keiner in meinem Bekanntenkreis ein MMS-fähiges Telly besitzt und wenn doch, schreiben sie lieber SMS
, denke aber das ändert sich mit der Zeit.
MfG
FF2000
Hat sich erledigt.
*bitte löschen*
Hat sich erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Diese Sprüche gabs bei Win ME auch ;).
Das ist kein Spruch, sondern 'ne Tatsache, ME war und ist allerdings wirklich Schrott und diente imho nur der Geldmacherei. ![]()
MfG
FF2000
Hallo,
mein damaliges 8850 fand ich verarbeitungsmäßig auch genial. ![]()
MfG
FF2000
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, mehrere Sprachbefehle für einen Kontakt zu erstellen :confused: (z.B. **** Handy, **** Arbeit, usw.)
Mein Problem ist, dass ich bei fast allen Kontakten jeweils mehrere Nr. habe, ich aber nur für je eine Nr. einen Sprachbefehl vergeben kann.
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Und was ist mit dem rießigen Ressourcenhunger, der Bunten Oberfläche, der Inkombatibilität
zu älterer Hard- bzw. Software und den unzähligen HomeCall-Features?
Sind denn das moderne Anforderungen an ein "modernes OS"?
![]()
Das mit den Ressourcen hab ich ja schon als Nachteil geschrieben, die Luna Oberfläche muss man ja nicht nehmen und die Inkompatibilität zur älteren Hard- und Software kann ich so auch nicht bestätigen, obwohl es bei einem neuen OS normal sein dürfte das es nicht jedes alte Programm oder Hardware sofort annimmt, war bei Win 2k auch so in der Phase, dafür gibts ja Service Packs ;).
Hab ja nicht gesagt das es perfekt ist, sondern imo eindeutig besser als Win 2000 (das ich auch fast 1 Jahr genutzt habe).
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von Meckl
Business - Einsatz: Windows 2000 Pro.
Klicki-Klicki-Bunt mit Spielen: Windows XP.
Hallo,
ich glaube ihr verwechselt da was, Win XP Prof. ist der direkte Nachfolger von Win 2000 Prof. und hat damit logischer weise auch überhaupt keinen technischen Nachteil gegenüber Win 2000 Prof. im Gegenteil, es ist eindeutig besser und moderner, der einzige erkennbare Vorteil vom 2000'der ist die geringere Systemanforderung.
Oder denkt ihr an die "Home Edition" :confused:
MfG
FF2000