Hallo,
bin auf der Suche nach einem 8910 in schwarz, am besten neu/unbenützt oder neuwertig, aber auf jeden Fall mit Rechnung und OVP.
Für ein unbenütztes Neugerät mit Rechnung max. 800 €
Macht mir Angebote ![]()
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 8910 in schwarz, am besten neu/unbenützt oder neuwertig, aber auf jeden Fall mit Rechnung und OVP.
Für ein unbenütztes Neugerät mit Rechnung max. 800 €
Macht mir Angebote ![]()
MfG
FF2000
Hallo,
ich hab zwar normaler weise T-Mobile, aber mit 'ner D2 Karte hab ich mein 6310i auch schon mal verwendet und hatte keinerlei Probleme mit Empfang und Einbuchung, wieso auch ![]()
MfG
FF2000
Hi,
wie lange warst du in den Ferien :D, im Ernst, will deine Euphorie ja nicht mindern, aber das Connectivity-Set gibt's schon fast solange es das 6210 gibt.
Erhältlich ist es aber erst seit ca. 'nem dreivierteljahr. Hat aber leider kein BT Headset-Profil.
MfG
FF2000
Also wenn schon dieses nutzlos überteuerte Ding, dann in schwarz ![]()
Solltest du nicht selber wissen was für dich besser geeignet ist ![]()
MfG
FF2000
Hallo,
hab heute ein 2'tes 6310i bekommen, keinerlei Probleme damit
muss wohl 'n Ausreißer gewesen sein.
MfG
FF2000
Hallo,
also wenn ich mir auf mein 7650 Klingeltöne (MIDI's) rauflade, dann erscheinen sie immer im "Aufnahmen"- Ordner, wenn ich sie da lösche sind sie überall gelöscht.
MfG
FF2000
erledigt
Ich glaube die haben an dem Ding sowieso 'n bisschen rumgepfuscht, die JAVA Programme waren gelöscht und einige Einstellungen verändert ![]()
Aber egal, ich krieg am Montag zum Glück noch eins, hoffentlich ohne Probleme ![]()
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Soll die neuste Software sein, nur kennen die meisten Shops diese wohl noch nicht
Na toll, da hat Nokia ja mal wieder voll daneben gehauen :mad:
MfG
FF2000
Ist die 4.80 eigentlich geläufig ?!? Seh hier immer nur 4.07 usw. mein's ist von EPS.
MfG
FF2000