Hallo,
habe seit gestern auch ein 6310i und 'n Problem mit den Anrufergruppen, egal wie ich versuche in's Anrufergruppen Menü zukommen, es klappt nicht - das Telly schaltet sofort in den StandBy zurück ![]()
Info: SW 4.80/11-07-02/NPL-1
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe seit gestern auch ein 6310i und 'n Problem mit den Anrufergruppen, egal wie ich versuche in's Anrufergruppen Menü zukommen, es klappt nicht - das Telly schaltet sofort in den StandBy zurück ![]()
Info: SW 4.80/11-07-02/NPL-1
MfG
FF2000
Also denn Shop bei dem du beides bestellen kannst wäre z.B. Passiontec.de, nur hat der die Tasche gerade nicht da, aber den BT-Adapter.
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Blöde Frage - wie kannst Du das nach der kurzen Zeit schon wissen? das 7650 ist doch quasi erst ein paar Tage alt...
Wieso, ob mir ein Handy gefällt oder nicht merke ich meist so innerhalb von 2-3 Tagen, das T68m und "i" z.B. sind/waren nette Tellys, trotzdem haben sie mich genervt :D, von der Bedienung her, SMS schreiben, Verarbeitung etc. irgendwann liegen sie dann in der Schublade und ich nehm sie einfach nicht mehr gerne her.
Das 7650 war mir eben gleich sympatisch und das wird's auch noch lange sein.
MfG
FF2000
Erinnert mich irgendwie an's T100 mit 'ner sehr gewöhnungsbedürftigen Tastenanordnung.
Aber sonst ganz nett ![]()
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von Player
ist die speziell für das 7560 ? oder ist das eine universelle?
Ist speziell für's 7650, kann mich auch kaum an ein Nokia erinnern das eine ähnliche Form hat. ![]()
MfG
FF2000
Hallo,
kommt bei mir ganz auf das Telly an, wenn ich merke das ich mit dem Teil nicht so recht "warm" werde oder sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen, dann hau ich sie meist nach 1-2 Monaten rumspielen wieder weg
beispielsweise T68m, T68i, V.70, 6510 usw.
Wenn mir ein Phone aber wirklich gefällt - Features, Optik usw., aktuell mein 7650, T-100 dann behalt ich es min. 'n halbes bis ein Jahr.
MfG
FF2000
6310i bei EPS nicht lieferbar :-((
Hallo,
hab heut 'nen Wisch von EPS/Bertelsmann bekommen, dass sie momentan kein 6310i silber liefern können :(, dabei hab ich extra bei der 1000 angerufen ob's lieferbar ist - Aussage - natürlich ....
Weiß jemand zufällig wann Bertelsmann/EPS die Phones wieder liefern können?!
MfG
FF2000
Hallo,
war heute beim Krebber in der Schwanthaler Str. (München), die hatten beide Taschen für's 7650, die CNT-69 und die 68'er.
Hab allerdings die letzte und einzige 69'er gekauft :D, der Shop-Mitarbeiter meinte aber, dass sie die Teile wieder bekommen.
MfG
FF2000
Hallo,
war heute im NSC Krebber in München und hab mir die letzte und einzige 7650 Tasche CNT-69 geholt die sie hatten ![]()
Finde das Teil :top:, da auch beim schließen kein Druck auf's Display auswirkt (Klett).
MfG
FF2000