Beiträge von FF2000

Hallo,

die Displaybeleuchtung vom 8910 entspricht ja praktisch der vom 8310, da gab es auch Fälle, bei denen die ansich weiße Beleuchtung bei Einigen etwas grün- oder blaustichig war, ist imho normal, aber beides auf einmal :confused:

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von wub
    [B... und ich mich am S100 Display schon fast satt gesehn habe...[/B]

Hi,

also wenn du dich am S-100 Display satt gesehen hast, muss das NEC ja 'ne herbe Entäuschung werden.;)

MfG
    FF2000

Hallo,

mein T-100 hat auch etwas Spiel, muss auch sein, aber 3 mm ist etwas viel.
    Mein's hat im geschlossenen sowie im geöffneten Zustand ca. 1 mm.
    Beim V60 z.B. gab's aber teilweise höhere Toleranzen - bis 5 mm - vermutlich ist das beim T-100 auch der Fall. :(

Ist es dir mal runtergefallen?

MfG
    FF2000

Hallo,

ich habe mein 7650 inzwischen von A-Z ausgetestet, natürlich auch BT und kann dieses Problem nicht bestätigen, als ich's bei Maik bestellt habe, meinte er, das er "freie" Geräte verkaufe, weil er von Vodafone noch keine bekommen habe.
    Ergo wird das Problem vermutlich nur bei Vodafone-7650'ern auftreten, wenn überhaupt.

MfG
    FF2000

Re: imode Werbung und Bilder

Zitat

Original geschrieben von xmen
    Hallo,
    die Werbung ist nicht ganz verkehrt. Du kannst über den Prämium Content von Foto-Quelle Bilder als EMail verschicken. Dazu muß über das Internet erst ein Online Fotoalbum angelegt werden (http://www.fotoquelle.de). Anschließend hat Du die Möglichkeit diese Bilder zu mailen bzw auch auf dein Nec z.B. als Hintergrundbild zu laden.

Dazu brauch ich aber doch nicht zwingend I-Mode oder, so was ähnliches müsste doch auch mit T68i oder 7650 möglich sein.

MfG
    FF2000

Hallo,

ich habe den BT-Namen meines 7650 geändert und versucht den Alten inkl. der Ordner in der PC-Suite zu löschen, wenn ich mein 7650 allerdings mit dem neuen Namen über BT verbinde, erscheint der Alte mitsamt allen Ordern (Bilder, usw.) wieder.

Meine Frage, wie kann ich ihn restlos entfernen, hab schon versucht PC-Suite und BT-Software neu zu installieren, klappt nicht.

Dadurch das es dasselbe Phone ist und somit die gleich BT-Kennung hat, richtet die PC-Suite beide Ordner für ein 7650 ein. :(

Danke.

MfG
    FF2000