Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    was für probelme gibs den mit 3d spielen?

Dafür sind TFT's zu träge, soll heißen die Anzeige verschwimmt, weil ein TFT bedingt durch die Flüssigkristalle die Bilder nicht so schnell anzeigen kann wie ein CRT.

Probier mal Q3A auf 'nem durchschnitt's TFT :D

Es gibt zwar einen von EIZO der dieses Problem fast beseitigt, nur ist der recht teuer 2500 € >

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ... und stimmt es das nen 15"TFT in der größe des sichtbaren bildes der größe eines 17" Monitor mit Bildröhre entspricht?

Ja richtig, die sichtbare Fläche eines 15,1" TFT entspricht der eines 17" CRT.
    Ein 17" TFT allerdings nicht der eines 19" CRT, dann müsstest du schon 'nen 18,1" nehmen. ;)

MfG
    FF2000

Hallo,

hab zwar selber keinen TFT (zwegs 3D-Games), aber der von meinem Dad, LG Flatron 1800P 18,1" ist echt spitze, originalgetreue Farb- und Weißdarstellung, klare Schrift, DVI und analog Ausgang und USB-Hub für ca. 1250 ,- €.

Samsung ist ok, hab selber Einen, guter Support.

Klar brauchen TFT's weniger Strom, sie haben ja keine Bildröhre ;)

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich hab mich schon gewundert.Ich bin grad dabei einige ServicePoints anzurufen und rauszufinden,ob man per NSC die Lautstärke verändern lassen kann.

Gruß Dominik

Wär mal ganz interessant, den stark genug ist der Lautsprecher auf alle Fälle.

MfG
    FF2000

Hallo,

hab mal allgemein 'ne Frage zur Lautstärke des 7650. Mein's ist, besonders was MIDI's angeht, ziemlich leise.
    Bei Games wie Bounce, usw. ist es dagegen extrem laut.

Wie ist das bei Euren ?!

MfG
    FF2000

Acer BT Adapter - Problem

Hallo,

habe mittlerweile einen Acer BT Adapter und folgendes Problem, ich habe als erstes, wie beschrieben, die Software installiert - Neustart - BT Adapter angeschlossen - 7650 wurde unter "My Devices" erkannt, dann habe ich die PC-Suite installiert und versucht meinem 7650 einen COM-Port zuzuordnen, genau da haperts bei mir (als Passwort habe ich sowohl beim 7650 als auch beim PC - "7650"), sobald mir das 7650 sagt, dass eine Verbindung vom PC angefordert wird und ich "OK" klicke, bringt mir die BT-Software einen "BT-Connection Error":(

Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung, was ich falsch gemacht habe und ob's mit der 3COM Software besser funzen würde, bitte dringend um Rat.

EDIT: Hab's geschafft, den COM-Port an's 7650 zu vergeben, wenn jemand ähnliche Probleme hat, soll er mal versuchen, nach der ersten fehlgeschlagenen Verbindung den COM-Port (bei mir der 6'er) im mRouter anzuwählen, dann klappt's auch mit der PC-Suite ;)

MfG
    FF2000