Beiträge von FF2000

Hallo,

bekomme Morgen auch diesen Acer BT Adapter. Weiß jemand zufällig, ob Win XP Prof. eigene Systemtreiber für diesen Adapter hat, oder ob es ratsam ist die Mitgelieferten zu installieren.

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem sind Deine Freunde. Bei AOL handelt es sich um einen Internetdienstanbieter, der vor allem aus technischen Gründen abzulehnen ist! :D

Hab's heute mal 'nem T-Onliner geschickt, ohne Probleme, Foto kam an. :rolleyes:

Gibt es denn keine Möglichkeit (Einstellung) die 7650 Pic's auch AOL Usern zuschicken ?!

MfG
    FF2000

Hallo zusammen,

hab's jetzt schon oft probiert eine eMail + Foto als Anhang(JPG-Format) mit meinem 7650 (eMail = GMX) an 'n paar Bekannte zu schicken, es kommt aber immer nur ein langer Zahlen- und Buchstabensalat an und kein Foto. :(.
    Die Leute zu denen ich die Mail's geschickt hab, sind bei AOL.

Hab keine Ahnung, was mach ich falsch, eMails selbst und MMS sind hingegen kein Problem.

Danke.

MfG
    FF2000

Hallo,

also bei meinem hält der Akku 1-2 Tage, nutze es aber recht intensiv (eMail, telefonieren, SMS, MMS, IR&BT, WAP,...)

MfG
    FF2000

Okay, werd's mal beobachten, welche SW habt ihr (wenn's da schon Unterschiede geben sollte) ?!

Ich hab V 3.12 - 18-06-02

EDIT: Kann es eventuell sein, dass das Phone die Uhrzeit vom PC übernimmt ?! Hab heute nämlich 'n bisschen mit BT und IR und PC-Suite rumgespielt.

MfG
    FF2000

Hallo,

ist euch auch schon mal aufgefallen, dass beim 7650 die Uhr vor geht ?! Hab sie heute früh gestellt, jetzt geht sie rund 5 Min. vor :confused:
    Anpassung hab ich deaktiviert.

MfG
    FF2000