Beiträge von FF2000

Also, soweit ich mich erinnern kann, waren das keine Torx sonder "Einwegschrauben" die sich nur zudrehen lassen.

Kann mich aber auch irren :rolleyes:

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Und zwar sieht man links vom Joystick (genau zwischen Joystick und der Menütaste) am Silber an einer ca. 1/2 cm großen Stelle im Dunkeln die Beleuchtung durch das Cover durchscheinen... (Ich weiß ist etwas umständlich erklärt...):eek:

Hi,

mach dir mal nich ins Hemd ;) , ist bei meinem genauso und ich denke mal bei allen Anderen auch.

Sucht doch nicht immer so kramfhaft nach anscheinenden Mängeln, genießt das 7650 lieber ;)

MfG
    FF2000

Hallo,

du könntest natürlich die Schrauben mit einem feinen Bohrer aufbohren, aber damit du das Ladegerät nicht schrottest wirst du wohl um den spezial Schrauber nicht herum kommen.

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also meiner Meinung nach darf ein Handy nicht kaputt gehebn, wenn man es in die Hosentasche tut. Es muss doch was aushalten!

Das 7650 ist eben kein klassisches Handy, wie gesagt, die großen
    "ungeschützten" Display's sind eben empfindlich, da müsste schon Panzerglaß drüber, um die Stabilität eines kleinen Displayglases (8310) zu erreichen. ;)
    Hat imho nicht das geringste mit Verarbeitungsmängeln zu tun.

Das 9210 hat das Display halt zum Schutz unter der Haube, PDA's, 7650 usw. eben nicht.

MfG
    FF2000

Hallo,

erstmal mein Beileid, trotzdem finde ich das es kein Verarbeitungsfehler von Nokia ist.
    Das Ding hat in der Hosentasche einfach zuviel Druck abbekommen, das würde dir auch mit 'nem PDA passieren. Es ist nun mal, bedingt durch die große Displayfläche, empfindlicher.

MfG
    FF2000

Hallo,

hab zwar mein 7650 nicht bei Amazon bestellt, aber warum eigentlich nicht. Garanite hast du 2 Jahre und Reparaturmöglichkeiten gibt's bei jedem NSC.
    Lieferbarkeit 1-2 Wochen.
    Aber das kann sich zwischendurch mal wieder ändern.
    Kommt jedenfalls billiger als nach Deutschland zu fahren. ;)

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Mein Tip an dich. Hol dir einen Acer BT USB adapter. Bekommst du im MM für 99,-€ (2 Stück) den einen kannst du verkaufen.

Hi,

kann man Acer BT USB Adapter auch irgendwo einzeln online bestellen?!

MfG
    FF2000

Ich hatte das Prob mit dem Conn.M. mal bei 'nem 8310, es wurde unter Win erkannt, nicht aber vom CM.
    Ich hab's wieder hingekriegt, mir fällt nur grad nicht ein wie :rolleyes:

Probier's mal so, mach einen Kaltstart und gleich nachdem Win gestartet hat, verbindest du das 7650 über IR und sobald es erkannt wurde, starte den CM unter laß ihn nach dem Phone suchen.

Das ist imho 'n Software Bug vom CM.

MfG
    FF2000