Hi,
kann mir jemand sagen wie man das Ladegerät des 3310 öffnen kann? Da sind ja so komische Schrauben drin.
Und sagt jetzt nicht mit nem Speziellen Schraubenzieher!
Es sollte irgendwie mit normalen Werkzeug doch auch möglich sein!
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen wie man das Ladegerät des 3310 öffnen kann? Da sind ja so komische Schrauben drin.
Und sagt jetzt nicht mit nem Speziellen Schraubenzieher!
Es sollte irgendwie mit normalen Werkzeug doch auch möglich sein!
MfG
UHT
Hallo,
du könntest natürlich die Schrauben mit einem feinen Bohrer aufbohren, aber damit du das Ladegerät nicht schrottest wirst du wohl um den spezial Schrauber nicht herum kommen.
MfG
FF2000
Ich weiss auch nicht, was du hast, einen Torx-Schraubendreher hat doch irgendwo jeder Handyfreak. Aber versuch mal eine lange schmale Spitzzange. Fraglich ist, ob die Schrauben hinterher noch zu gebrauchen sind...
Grüße
D.
Also, soweit ich mich erinnern kann, waren das keine Torx sonder "Einwegschrauben" die sich nur zudrehen lassen.
Kann mich aber auch irren ![]()
MfG
FF2000
Beim 3310 ist doch das ACP-7 dabei, oder? Ich habe gerade keins hier, bin mir aber ziemlich sicher, das es ganz merkwürdige Schrauben mit 3 gebogenen Schlitzen hat.
ACP-8 und ACP-9 haben afaik Torx-Schrauben...
Gruß, Mooney
Hi,
@ Mooney
genau so komische Schrauben mit 3 Schlitzen!
Aber im mom funktioniert das Ladegerät wieder! Mistding!
MfG
UHT
Sorry, hatte das Ladegerät verwechselt (passiert eben, wenn man mehr als ein Nokia-Handy hat
).
Seltsamer weise hab ich ein ACP-7E, das eine normale Kreuzschlitzschraube hat. Also das ist doch sehr leicht zu öffnen...
Grüße
D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!