Hi,
hab ich probiert, haut aber nicht hin bekomm 'nen Verbindungsfehler ![]()
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ich probiert, haut aber nicht hin bekomm 'nen Verbindungsfehler ![]()
MfG
FF2000
Hmm, hast du beim M-Router das Kästchen "Infrarot" angekreuzt und die anderen "COM 2, COM4" deaktiviert ?
MfG
FF2000
Hallo,
ich bräuchte mal die genauen Daten für T-Mobile und GMX.
Danke.
MfG
FF2000
Hallo,
hatte am Anfang ein ähnliches Problem, ich hab XP und eine KC-130 IR-Schnittstelle.
Versuch mal das Phone erst erkennen zulassen und dannach die PC-Suite zu starten.
Das war mein Fehler.
Hast du die 7650 Suite installiert oder 'ne Alte?!
MfG
FF2000
Hallo,
hab heute auch mein 7650 bekommen :). An der Verarbeitung ist mir nichts besonders negativ aufgefallen, außer das schon beschriebene (Akkudeckelspiel, usw.)
Die Tastatur ist imho absolut spitze, schöner gleichmäßiger Druckpunkt bei allen Tasten. Der Stick ist zwar schon ein bisschen schwergängig, aber nicht so empfindlich wie bei meinem letzten T68i.
Seit langem mal wieder ein Phone, für das ich mich wirklich begeistern kann :top:
Noch mal zur CD, bei meinem war eine dabei und zwar die mit der PC-Suite, usw., sie war zusammen mit dem Handbuch in 'nem kleinen Pappkarton untergebracht.
MfG
FF2000
Hallo,
bin zwar nicht Hotdog, aber ich hab mein's heute früh bekommen. ![]()
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Danke schön, kennst du einen Online-Shop der nur Akkudeckel liefert?? Per PM wenn du was hast Danke!!
Hallo,
du kannst z.B. auch einem NSC 'ne eMail schreiben, die verkaufen auch Ersatzteile.
MfG
FF2000
Ja, leichtgängig und relativ Druckempfindlich ist er auch, nur so'n bisschen schwamig.
MfG
FF2000
Hallo,
hat der Einschaltknopf bei euren 7650'ern auch keinen Druckpunkt ?!
MfG
FF2000