Trotzdem hat E+ sich gewaltig gebessert, auf ihrer Page bieten sie schließlich schon T68i, T-100 usw. an.
Am schlimmsten finde ich da O2, die haben vermutlich die ältesten Modelle (zumindest im Online Shop) aller 5 Betreiber. ![]()
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem hat E+ sich gewaltig gebessert, auf ihrer Page bieten sie schließlich schon T68i, T-100 usw. an.
Am schlimmsten finde ich da O2, die haben vermutlich die ältesten Modelle (zumindest im Online Shop) aller 5 Betreiber. ![]()
MfG
FF2000
Hat sich erledigt.
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von Maverick
... da warte ich doch halt ein wenig länger bis die Software funktioniert.
Das wird nie passieren ![]()
MfG
FF2000
Hallo,
jetzt muss ich mich mal outen :D, ich hab letztes Jahr bei Amazon ein Handy bestellt und zwar ein ME45, den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber es war alles top, Lieferzeit, Verpackung und Bezahlung über Lastschriftverfahren ist auch ganz angenehm.
Kaufe meine Telly's zwar woanders, aber teilweise landet Amazon.de schon mal 'nen Treffer, wie z.B. 'nen "HP Jornada 568 für 499,- €" :eek:
MfG
FF2000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
FF2000
Hallo,
durch deine Aufklärung gebe ich Limp BiZkiT Recht!
Vielleicht hättest du schon drei Monate vorher nach einem neuen Handy schauen sollen, dann hättest du 3 Monate Laufzeit gespart..
Thorsten
Stimmt, aber da gab's das 6310i noch nicht als Upgrade.
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
FF2000: Meinst du mit Maik, Mobilejoker ???
Ich kenn zwar diesen Mobilejoker nicht, aber ich meinte Starke@d2mail.de ![]()
Siehe auch Werbe-Forum.
MfG
FF2000
Hallo,
hab dasselbe Problem :D, ich wohne auch in München und habe mir ein 7650 bei Maik bestellt, er hat's heute vormittag verschickt.
Kann's jetzt schon kaum mehr erwarten, aber das Letzte kam pünktlich ![]()
MfG
FF2000
Hallo,
E+ bringt neue Geräte prinzipiell erst viel später raus als die Anderen Netzbetreiber.
Würde auch gerne mal wissen warum.
MfG
FF2000
Hallo,
hab mir jetzt auch ein 7650'er bestellt. Meine Frage, hat es den ein BT-Headsetprofil oder nicht, würde gern das HBH-15 verwenden.
In der Handybild stand mal es würde fehlen.
Danke.
MfG
FF2000
Verkauft