Hallo,
bei meinem T-100 wird folgendes angezeigt.
*#8888#
T100 02.08
MP 20.01
*#9999#
T100 02.08
T10XAVF1
*#06#
IMEI ...
Weiß allerdings auch nicht was es im einzelnen zu bedeuten hat, ist auch mein erstes Samsung ![]()
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem T-100 wird folgendes angezeigt.
*#8888#
T100 02.08
MP 20.01
*#9999#
T100 02.08
T10XAVF1
*#06#
IMEI ...
Weiß allerdings auch nicht was es im einzelnen zu bedeuten hat, ist auch mein erstes Samsung ![]()
MfG
FF2000
Hi,
das ist mit Sicherheit ein Softwareprob der ersten Modellreihen, ab damit zum NSC;)
MfG
FF2000
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem auch 3 Verträge (1* E+ Prof. M, 2* D1-Telly Smile), hat sich irgendwie so angesammelt :D. Allerdings hab ich den älteren D1'er gekündigt und mir für den Neueren die Combi-Card geholt, somit hat wieder fast jedes meiner Tellys einen Eigenen.
Ob's von Vorteil ist oder nicht, muss man selbst entscheiden.
Ich finde es ganz gut das man manchen Leuten eine Nummer geben kann und Anderen die Andere (ähnlich wie Anrufergruppen)
somit kann ich ausschließen das mich jemand erreicht von dem ich zu 'nem bestimmten Zeitpunkt nicht erreicht werden möchte.
MfG
FF2000
Hallo,
ich hatte den Preis wie gesagt von Handy.de, das die einzelnen Preise noch variieren ist logisch ![]()
MfG
FF2000
Hi,
kann ich nur bestätigen, Riwal-Taschen sind spitze :top: werde mir für mein neues T100 auch Eine holen.
MfG
FF2000
Also, für den professionellen Einsatz ist das Telly wirklich nicht gedacht ![]()
Aber sonst sind die neuen Samsung's absolut :top:
MfG
FF2000
Hallo,
gibt's eine Möglichkeit, längere Namen im Telefonbuch zuverwenden, die 14 Zeichen sind schon 'n bisschen wenig ![]()
MfG
FF2000
Nein, wie gesagt die "Erhaltungsladung" ist ungefährlich für den Akku.
Warum hast du dein Telly ständig in der Station :confused:
MfG
FF2000
Hallo,
man sollte auch nicht außer acht lassen, dass zwischen den beiden Tellys ein Preisunterschied von rund 500,- € liegt ![]()
MfG
FF2000
Hi,
das Ladegerät schaltet nach voller Ladung auf "Erhaltungsladung" um. ![]()
MfG
FF2000