Hi,
1280 x 1024 x 100 Hz auf meinem 22" Samsung SyncMaster 1200NF hin und wieder auch mal die 1600'er.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
1280 x 1024 x 100 Hz auf meinem 22" Samsung SyncMaster 1200NF hin und wieder auch mal die 1600'er.
MfG
FF2000
DSC-P5
Hallo,
ich hab die DSC-P5 jetzt seit ca. 5 Monaten und bin echt zufrieden damit.
Pro:
- Alu Gehäuse
- klein, leicht
- gute Bildqualität
- allgemein gute Verarbeitung
Contra:
- schwacher Akku
- kleiner Memorystick im Lieferumfang (8 MB)
Sie ist zwar nicht gerade superprofessionell, aber als Hobbykamera wirklich spitze.
Sorry, Bilder kann ich momentan keine online stellen, da ich nicht zuhause bin. ![]()
P.S. das Nachfolgemodell DSC-P9 ist schon erhältlich.
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Das SL45 war auch das erste Telefon der x45-Reihe.
Bedenkt mal das Alter!
Also, die zusätzlichen Sprachbefehle und 'n Wecker könnte Siemens locker per Software in die SL-Reihe implementieren.
Da ist das Alter keine Ausrede :flop:, zumal die "i"-Versionen nach dem S/ME rausgekommen sind.
MfG
FF2000
Extrem :cool: Auto, am besten in schwarz mit schwarzen Felgen :top:
Hatte leider noch nicht das Vergnügen einen zu fahren:(
Viel Spaß mit dem Ding
MfG
FF2000
Hi,
das ist beim SL42/45/i generell so, die Sprachsteuerung wurde beim S/ME eben auf diese Befehle erweitert.
Auch der Wecker fehlt ![]()
MfG
FF2000
Bei mir heißt der Ordner "GTA3 User Files" und befindet sich unter "Eigene Dateien.
MfG
FF2000
Hi,
ich hab das selbe Problem allerdings mit 'ner ATI Radeon 8500, gibt's da 'n ähnliches Tool ?
MfG
FF2000
Ja schon, aber zu GTA3 hab ich bis jetzt nur Spielstände für Staunton Island gefunden ![]()
MfG
FF2000