Beiträge von minako

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    bei 5 Bestellungen auf einem Acount, steht nun bei allen Ausgeführt...

allerdings habe ich nur für 2 Stück eine Versandbestätigung bekommen (die musste ich per Vorkasse zahlen) bei den anderen hat Lastschrift wohl geklappt? aber wo sind die versandmeldungen?

Wenn du die zu Schnell bestellt hast wurden die einfach von einem Mitarbeiter gelöscht das hatte ich auch ein paar mal, daher lieber ohne Account bestellen und immer eine andere Email nehmen das klappt dann 100% :top:

Nö im Geschäft eher weniger, nur Online kannste nur 1 Gutschein zur Zeit einlösen. Im Ladengeschäft gibts die Konsolen auch nur meist Teurer als woandern. Nintendo WII Kostet zb 269€ hier in Hamburg....

So heute ist meine Karte gekommen und ich habe eine Geniale Nummer die bestimmt bei Ebay "einiges" Wert ist :top:

0151 57333332 :cool:

Es ist übrigends ein 5€ Gutschein für Guthaben noch extra dabei das man erhält wenn man die Karte bis zum 31-12 Aktiviert :top:

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Und die hast du alle auf deinen Namen bestellt und wirst die auch alle wieder auf deinen Namen einlösen ?
    Auf wieviele Callya-Karten wirst du denn soviel Guthaben aufladen ?

17 Stück :D ne ne ne ...

Ich war Vorgestern bei Conrand hier in Hamburg und habe 10 Gutscheine gegen Callya Karten eingetauscht. Habe alle auf meinen Namen bestellt aber immer mit einigen Stunden Verzögerung und alle per Lastschrift bezahlt.