ZitatOriginal geschrieben von truetee
ist bestellung heute denn noch möglich?
Also bei mir gings heute morgen noch also wer noch welche Braucht sollte schnell machen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von truetee
ist bestellung heute denn noch möglich?
Also bei mir gings heute morgen noch also wer noch welche Braucht sollte schnell machen :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
So wie es zZ ausschaut, wird es zumindest solche Vodafone Angebote im Jahr 08 nicht mehr geben....
Egal... mein Vodafone Vertrag geht ja eh bis 2009 :p
Datenstau wohl eher, haben ja über 9000 Karten Verschenkt und wenn die Leute gerstern ihre Karten alle bekommen haben kannste dir ja den Rest denken 
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
bei 5 Bestellungen auf einem Acount, steht nun bei allen Ausgeführt...
allerdings habe ich nur für 2 Stück eine Versandbestätigung bekommen (die musste ich per Vorkasse zahlen) bei den anderen hat Lastschrift wohl geklappt? aber wo sind die versandmeldungen?
Wenn du die zu Schnell bestellt hast wurden die einfach von einem Mitarbeiter gelöscht das hatte ich auch ein paar mal, daher lieber ohne Account bestellen und immer eine andere Email nehmen das klappt dann 100% :top: 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von efteris23
Ich habe 8 Gutscheine bestellt, 4 für meine Frauund 4 für mich.
Ich habe vor mit diesen Gutscheine ein PS3 zu kaufen.
Online ist das Gerät verfügbar, wie sieht es eigentlich im Ladengeschäft aus, gibts auch dort alles, was online verkauft wird?
Kann man die Gutscheine auch für Online-Einkäufe einlösen?
Ich befürchte nur, es könnte evtl. Probleme geben, wenn ich im Geschäft in Dortmund mit 8 x Geschenkgutscheinen antanze und ein PS3 mitnehmen möchte..
Nö im Geschäft eher weniger, nur Online kannste nur 1 Gutschein zur Zeit einlösen. Im Ladengeschäft gibts die Konsolen auch nur meist Teurer als woandern. Nintendo WII Kostet zb 269€ hier in Hamburg....
So heute ist meine Karte gekommen und ich habe eine Geniale Nummer die bestimmt bei Ebay "einiges" Wert ist :top:
0151 57333332 :cool:
Es ist übrigends ein 5€ Gutschein für Guthaben noch extra dabei das man erhält wenn man die Karte bis zum 31-12 Aktiviert :top:
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Und die hast du alle auf deinen Namen bestellt und wirst die auch alle wieder auf deinen Namen einlösen ?
Auf wieviele Callya-Karten wirst du denn soviel Guthaben aufladen ?
17 Stück
ne ne ne ...
Ich war Vorgestern bei Conrand hier in Hamburg und habe 10 Gutscheine gegen Callya Karten eingetauscht. Habe alle auf meinen Namen bestellt aber immer mit einigen Stunden Verzögerung und alle per Lastschrift bezahlt.
Ich habe 17 Gutscheine alle Unversichert als Warensendung bekommen, kein Tracking Nummer etc... soviel dazu ![]()
Yup sind Wanzen haste dir bestimmt im Bett zugelegt ![]()
Herr der Ringe Limited Edition (Kinoversion und Extended Version auf einer DVD) alle 3 Teile für jeweils 7.97€